BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.320 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dein Respektverständnis ist einfach nur oberflächlich. Da bringt auch keinerlei Diskussion was.
    Außerdem weil ihr ja ganze zeit von Respekt redet
    Wieso darf sich z.b. eine Richterin nicht mit mini und bauchfreien Top ins Gericht setzten und ihre Arbeit machen, wieso sind die ganzen Politikerinnen seriös angezogen?
    Also labbert nicht von Respekt egal wie man sich anzieht, denn den gibt es sich nicht!
    Alle Berufe die ernst genommen und angesehen werden müssen sind normal bekleidet
    Oder habt ihr zufällig ne polizistin in bauchfrei und mini gesehen mmhhm?
    Kommt mir jetzt nicht mit, das kann man nicht vergleichen, eben doch .. Nur berufe für unwürde Frauen wie Prostituierte, dürfen sich anziehen wie sie wollen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Junge, du hast echt nix kapiert.
    Sexy Kleidung = Unterwerfung? Bist du Alice Schwarzer oder wat? Feminismus handelt in erster Linie davon, das zu tun, was man selber will, frei von irgendwelchen gesellschaftlich auferlegten Zwängen des Patriarchats. Das bedeutet für mich, sich einerseits unsexy geben dürfen, in Schlabberklamotten abhängen, aber genauso auch sich rausputzen dürfen, ohne von Leuten wie dir auf Oberflächlichkeiten reduziert zu werden. Der Feminismus ist mittlerweile in der dritten Welle angelangt, es ist alles erlaubt, was man will. Die Zeiten, als Feministinnen, um ernstgenommen zu werden, nur graue Mäuse sein durften, ist vorbei bzw sollte vorbei sein. Heutzutage sind "scheinbare" Gegensätze vereinbar, also sexy aussehen und Feministin sein. Sich sexuell dem Partner unterwerfen und immer noch Feministin sein. Kurzum, alle Dinge, die früher unvereinbar schienen.

Und wenn sexy angezogene Frauen feministische Belange haben, dann haben sie die halt und dann schrecken sie sicher nicht vor irgendwelchen Klischees zurück, die versuchen, sie in eine bestimmte Schublade zu pressen bzw sie aus dem "feministischen Zirkel" zu verbannen, wenn sie nicht reinpassen in diese Schublade. Ich kann hübsch und sexy sein wollen und dennoch sagen "hey, ich bin kein Freiwild, fass mich nicht an, Macker". DAFÜR sind diese Frauen auf die Straße. Natürlich wird es Trittbrettfahrer gegeben haben, klar, die gibt's immer, aber schau, wieviele Organisationen vertreten waren, wer das ganze initiiert hat. Diese Frauen hatten definitiv ein Anliegen und eine Message und in meinen Augen sind sie stolzer und erhabener als solche Typen, die ihnen die Ehrbarkeit und den Respekt absprechen, nur aufgrund ihrer Kleidung.
    danke bambina!

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kennst du auch meine augenfarbe?
    ja, braun

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Wieso darf sich z.b. eine Richterin nicht mit mini und bauchfreien Top ins Gericht setzten und ihre Arbeit machen, wieso sind die ganzen Politikerinnen seriös angezogen?
    Also labbert nicht von Respekt egal wie man sich anzieht, denn den gibt es sich nicht!
    Alle Berufe die ernst genommen und angesehen werden müssen sind normal bekleidet
    Kommt mir jetzt nicht mit, das kann man nicht vergleichen, eben doch .. Nur berufe für unwürde Frauen wie Prostituierte, dürfen sich anziehen wie sie wollen
    hier gehts um freizeitklamotten meine liebe

außerdem was fällt dir eigentlich ein, prostituierten die würde abzusprechen? eigentlich verwarnungswürdig.

wenn jemand etwas nicht verstehen will, wird er es auch nicht verstehen.
    und respekt erlangen anhang, von zirkusreifen aktionen sich fast nackt durch die strasse laufen..bewirken sie genau das gegenteil von das was sie erreichen wollen. lächerlichkeit, ein großes grinsen, und gelacher aus der ecke.

mit sowas erreicht man nichts, man schadet sich damit.

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    das ist deine meinung, die ich sehr schräg finde. aber whatever.

im übrigen bin ich nicht nur bh rumgelaufen, sondern so wie immer. (jaja, wie eine verhurte...)

schaden tun uns nur menschen, die so denken wie du.

und zum thema mannsfrauen

kleines du musst noch vieles lernen.
    kindergarten texte mit facepalms, sind keine gute Voraussetzung von eine diskussion.
    wünsche dir einen schönen abend noch.

wenn jemand etwas nicht verstehen will, wird er es auch nicht verstehen.
    hast du ja eindrucksvoll erwiesen.

außerdem was fällt dir eigentlich ein, prostituierten die würde abzusprechen? eigentlich verwarnungswürdig.

Freie meinungsaüßerung, außerdem wollte ich das nur verdeutlichen ..

hier gehts um freizeitklamotten meine liebe

Meinst du es würde in einer Seriösen Agentur geduldet das sich eine Mitarbeiterin halbnackt präsentiert, die verliert ihren posten schneller als sie gucken kann

kleines du musst noch vieles lernen.
    kindergarten texte mit facepalms, sind keine gute Voraussetzung von eine diskussion.
    wünsche dir einen schönen abend noch.
    wenn du das sagst. deine beiträge strotzten ja gerade so vor wissen.

danke danke, wünsch ich dir auch.

Freie meinungsaüßerung, außerdem wollte ich das nur verdeutlichen ..
    die würde des menschen ist unantastbar

hast du ja eindrucksvoll erwiesen.

Lass ihm doch seine Meinung sagmal... Er als Junge hat seine Meinung dazu, er wäre nicht der einzigste Junge, der das ekelhaft und unwürdig hält...
    Meiner meinung nachen, machen solche 'walks' Die frauenwelt kaputt

MEINE MEINUNG; NICHTS FÜR UNGUT