BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.329 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Über diesen Satz kann man nur den Kopf schütteln.

Schade, dass du kein Wort von dem verstanden hat was Lillith geschrieben hat.

Ich hab sehr wohl verstanden was lillith mir damit sagen wollte
    Ich kann nur den kopf über diese Schlampen schütteln...
    Respekt, das ich nicht lache ...

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso hat Bambi in solchen Threads immer die meisten Beiträge?

Bambi: 40
    Sonny: 19
    im endeffekt läuft es immer aufs gleicher hinaus: alle weiber definieren sich über die größe der titten... egal wie gut sie meinen sich artikulieren zu können...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    im endeffekt läuft es immer aufs gleicher hinaus: alle weiber definieren sich über die größe der titten... egal wie gut sie meinen sich artikulieren zu können...
    Das Danke kam, weil ich gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Danke kam, weil ich gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin.
    da du anscheinend genügend selbstbewusstsein hast über diesen reißerischen spruch lachend hinwegzugehen schließe ich daraus, daß die natur dich reich beschenkt hat

Shan De Lin
    Wie soll man eine respektieren die wie ne schlampe angezogen ein schild hochhält "ich will respektiert werden", nichtmal ich als frau respektier die tussis da und dann soll das ein mann machen vaj medet :

Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Ich definiere mich über meinen Arsch und bin bis jetzt echt gut gefahren damit

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich definiere mich über meinen Arsch und bin bis jetzt echt gut gefahren damit
    ich gehör zu den opfern die weder arsch noch titten haben, deswegen bin ich hier auch so scheisse drauf und habe einen freund erfunden den ich im virtuellen leben kennengelernt hab

Außerdem euer gnzes Gelaber von wegen Respekt trotz aufreizender Klamotten, könnt ihr euch sowas von sparen, zumal bin ich selber ne Frau und weiß gott nicht hässlich .. & ich weiß, wie es ist, behinderte Sprüche hinterher gerufen zu bekommen und angegrabscht zu werden, und es gibt für eine Frau nix schlimmeres ...
    & Genau deswegen, weil ich weiß, wie der großteil der Männerwelt tickt, finde ich diese komplette Oranisation für die Mülltonne!!

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich gehör zu den opfern die weder arsch noch titten haben, deswegen bin ich hier auch so scheisse drauf und habe einen freund erfunden den ich im virtuellen leben kennengelernt hab
    Das ist überhaupt kein Problem, as Albanerin hast du wahnsinnig tolle Haare, machst auf faszinierend und gefährlich mit leichtem Hang zur Selbstzerstörund und schon liegen sie dir zu Füßen

so etwa:

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Hahahahaha Hifh five :*

Wozu nen Schulabschluss, wenn ich Titten und nen Arsch hab ?! HAHA