BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.289 Aufrufe

Slutwalk heute in Wien.

Schon in über 70 Städten gab es Slut-Walks, am Samstag ist es auch in Wien so weit. Frauen demonstrieren und schließen sich einer weltweiten Bewegung gegen sexuelle Diskiminierung an.

Slutwalk in Wien: Frauen gehen auf die Straße - Polizei News - Vienna Online

~Lucifer~
    Eine Gesellschaft wo sich Frauen auch freizügiger kleiden können ohne sich dafür vorhalten zu müssen sie seien deswegen Mitschuld an sexuellen Übergriffen zeichnet eine zivilsierte Community aus. Für eine zivilisierte Gesellschaft zu demonstrieren, sehe ich als positiv. Und ich bin auch im weiteren Gedanken ganz ehrlich, auch wenn es politisch unkorrekt sein mag: Für eine zivilisierte Gesellschaft zu sein heisst auch Einwanderung auch nach dem Aspekt der Zivilisiertheit der Einwanderer zu kontrollieren/leiten. Irgendwelche Leute mit mittelalterlischen Vorstellungen würde ich erst gar nicht ins Land lassen, selbst wenn sie ein Anspruch auf Asyl hätten.

Für diejenigen, die Vergewaltiger relativieren:

Einem Vergewaltiger gehts weniger um Sex zu bekommen, dafür gibt es Bordellen. Viel mehr geht es ihnen um Ausübung der Macht, das ist bei ihnen der Kick den sie bekommen wollen. Sowas kann es auch einer mit Burka passieren.

~Lucifer~
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen

Einem Vergewaltiger gehts weniger um Sex zu bekommen, dafür gibt es Bordellen. Viel mehr geht es ihnen um Ausübung der Macht, das ist bei ihnen der Kick den sie bekommen wollen. Sowas kann es auch einer mit Burka passieren.
    Vergewaltiger suchen sich meistens "Opfer" aus, also Frauen (wo man meint) die sich weniger wehren können. Eine selbstbewusste Frau die sich sexy anzieht ist weniger in Gefahr als ein stilles Mäuschen.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen

Ohne das hier geht aber nix ( ^^ ):

... obwohl, dann gibt es ja auch noch Swingerclubs.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ohne das hier geht aber nix ( ^^ ):

... obwohl, dann gibt es ja auch noch Swingerclubs.
    Auf dem Strich gibt es wohl die billigsten überhaupt. Hab mal in einer Zeitung gelesen dass auf dem Züricher Sihlquai sich die Frauen bereits ab 50 Fr. verkaufen lassen und die hat selbst ein Penner schnell zusammen. Traurig aber wahr. ^^

es gibt Sluts im Überfluss, die Hauptstraße in meiner Stadt ist von Sluts überlaufen, mich irritiert das eher.

~Lucifer~
    Bei einem Psycho kann der Aspekt des Sexes eine untergeordnete Rolle spiellen, beim herkömmlichen Vergewaltiger müsste es jedoch hauptsächlich um die Auslebung eines sexuellen Treibes gehen.

Wieso eine Vergewaltiger nicht einfach in den Puff geht:
    a Vielleicht gehen ja auch viele (>potentielle<) Vergewaltiger in den Puff und ohne Prostituierte würde es noch mehr Vergewaltigungen geben. Zumindest sind in den westlichen Industrieländern dort die Vergewaltigungsraten am höchsten wo Prostitution verboten ist (USA, Schweden, Norwegen usw..)
    b der Zeitpunkt des Triebes kann vom Vergewaltiger nicht bestimmt werden
    c der Vergewaltiger will etwas haben was nicht jeder haben kann oder er nicht haben kann. Sozusagen eine Kompensation vorheriger vermeindlicher Ablehnung durch Frauen.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627