BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.321 Aufrufe

  1. #31
    Yunan


    Ich finde dich und Snezana cool und ihr dürft machen was ihr wollt, meine holden Weiber.

    Aber das ist so meine generelle Meinung und ich finde sie nicht irgendwie rückständig. Ich finde den Umkehrschluss viel lustiger. Wenn ich rückständig bin weil ich es nicht gutheiße, dass Frauen wie Nutten rumrennen, sind dann Frauen, die auf ihre nuttigen Outfits bestehen automatisch modern? Ich finde diese Definition ziemlich gestört.

    Diese ganze Freizügigkeit ist aus einem Missverstehen von Gleichberechtigung hervorgegangen. Die meisten Frauen denken, dass Gleichberechtigung bedeutet, dass eine Frau genauso rumvögeln darf wie ein Mann. Dass ein Mann etwas Schlechtes tut und diese Frauen nur Schlechtes mit noch Schlechterem vergelten, dass zeigt mir einfach, dass diese Frauen gar nichts von Gleichberechtigung verstanden haben.

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Muss ich dir recht geben, grad im jungen Alter ist das der Fall. Kommt nun mal darauf an was siehst du denn als freizügig?
    Da kann ich nur für mich persönlich sprechen weil die Geschmäcker zu unterschiedlich sind.
    Das ist in meinen Augen beispielsweise zu viel des Guten:



    Ich finde so etwas absolut verhurt und nuttig, so etwas stößt mich ab.

    Das wäre noch ok:



    Was ist denn so schlimm daran, sich so anzuziehen anstatt so wie auf dem oberen Foto?

  3. #33
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    omg, so ein unsinn.

    wie kommst du denn bitte auf sowas?


    hier geht es um das selbstbestimmungsrecht einer frau. niemand hat irgendwo hinzufassen, es sei denn, sie will es so.
    ansonsten gibts ne emanzenschelle.
    aber es ist doch wirklich traurig, dass manche männer sich nicht unter kontrolle haben, oder?
    warum immer die schuld bei frauen suchen?
    Denk wie ein Mann, dann kommst du drauf.

    Du kannst aber nicht von den Männern erwarten, dass sie einfach still bleiben bei diesen Reizen.

    Es macht keiner Frau was aus wenn ein Mann ihr hinterherschaut, da bin ich mir sicher. Aber wie du sagst, anfassen geht nicht, dann gibts

    Hab letztens im vorbeigehen ne unterhaltung mitbekommen "...du kannst dich auf keinen verlassen, schon gar nicht wenn du zweifel hast und unsicher bist..."

    Jede Frau soll anziehen was sie will und wann und wo etc etc.....aber auf eigenes risiko, denn man kann nie sicher genug sein. Woher weisst du denn was im kopf anderer abgeht??

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    Das wäre noch ok:



    Was ist denn so schlimm daran, sich so anzuziehen anstatt so wie auf dem oberen Foto?
    DAS ist deine Obergrenze für Ausschnitte?!



    dann überschreite ich die ja mindestens einmal die Woche

  5. #35
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Denk wie ein Mann, dann kommst du drauf.

    Du kannst aber nicht von den Männern erwarten, dass sie einfach still bleiben bei diesen Reizen.

    Es macht keiner Frau was aus wenn ein Mann ihr hinterherschaut, da bin ich mir sicher. Aber wie du sagst, anfassen geht nicht, dann gibts

    Hab letztens im vorbeigehen ne unterhaltung mitbekommen "...du kannst dich auf keinen verlassen, schon gar nicht wenn du zweifel hast und unsicher bist..."

    Jede Frau soll anziehen was sie will und wann und wo etc etc.....aber auf eigenes risiko, denn man kann nie cher genug sein. Woher weisst du denn was im kopf anderer abgeht??
    natürlich weiß ich nicht was für spinner da draussen rumlaufen.
    davon gibts genügend. aber das kann dir auch in ner burka passieren wenn du so willst.
    wenn ich mir als frau jeden tag darüber gedanken machen würde, was mir heute beim weggehen oder so passieren könnte, da hätte ich ja keinen spaß mehr am leben, oder?




    so, ich muss jetzt leider los, ich hab ein date mit der sonne und der isar.

    in nem kurzen kleid übrigens

  6. #36
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    natürlich weiß ich nicht was für spinner da draussen rumlaufen.
    davon gibts genügend. aber das kann dir auch in ner burka passieren wenn du so willst.
    wenn ich mir als frau jeden tag darüber gedanken machen würde, was mir heute beim weggehen oder so passieren könnte, da hätte ich ja keinen spaß mehr am leben, oder?




    so, ich muss jetzt leider los, ich hab ein date mit der sonne und der isar.

    in nem kurzen kleid übrigens
    Stimmt. Deswegen lebe nach lust und laue und kleide dich dementsprechend

    Man sollte immer auf sich selbst aufpassen. Egal ob nackt,halbnackt oder in burka^^

    Also ich steh immer ne halbe std vorm schrank weil ich nix zu kurzes und nix zu langes anziehn will im sommer...am ende wirds was sportliches bequemes

    Schönen tag wünsch ich dir ^^

  7. #37
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    HEISS:


    BILLIG:

  8. #38
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Jeder kann sich beherrschen warum sollte ich ne alte die sexy rumläuft vergewaltigen? Eher gehe ich hin und bagger die an. Im grunde genommen sollte ich dann in ner Disco jede vergewaltigen oder wie? Frag mich überhaupt warum sich einige User aufregen, dann hättet ihr nichts mehr zu schaun wenn ihr in der City seid oder im Club oder im Cafe ihr Lappen.

  9. #39
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es ist wirklich sehr schade das die frauen von heute ihr gesicht verloren haben. fragt man eine frau..weiss sie nicht was sie ist, mutter?, karrierefrau? selbstaendig? hausfrau? etc.

    feminimus wurde missverstanden, und falsch umgesetzt. frauen keonnen nicht zu maennern werden, und maenner koennen nicht zu frauen werden. das hat rein nichts mit gleichberechtigung zutun sondern, mit komplexgeladenen frauen die ueber einen mann stehen wollen.


    bezueglich des themas, es ist egal was eine frau anzieht, ein vergewaltiger..ist ein kranker der seine lust befriedigen will.

    da wird kein unterschied gemacht, von daher ist es eine traditionaelle aussrede von maennern, die das rechtfertigen wollen.

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Denk wie ein Mann, dann kommst du drauf.

    Du kannst aber nicht von den Männern erwarten, dass sie einfach still bleiben bei diesen Reizen.

    Es macht keiner Frau was aus wenn ein Mann ihr hinterherschaut, da bin ich mir sicher. Aber wie du sagst, anfassen geht nicht, dann gibts

    Hab letztens im vorbeigehen ne unterhaltung mitbekommen "...du kannst dich auf keinen verlassen, schon gar nicht wenn du zweifel hast und unsicher bist..."

    Jede Frau soll anziehen was sie will und wann und wo etc etc.....aber auf eigenes risiko, denn man kann nie sicher genug sein. Woher weisst du denn was im kopf anderer abgeht??

    dan muessten alle maenner auf der welt vergewaltiger sein.
    von daher kann diese allgemeine aussage nicht stimmen.

    ich finde auch viele frauen "heiss" doch fange ich nicht an sie anzufassen.

    es hat wirklich was damit zutun, das es kranke typen gibt. die auf alles anspringen was es gibt.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte