BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.300 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    am besten wärs so einen slutwalk in den ärgsten ausländervierteln deutschlands zu veranstalten, würde mich zu gern interessieren was passieren würde
    Es würde heißen: Schlampöööö ! Jedoch würde sich in der Hose was regen und die Eichel würde vor lachen anfangen dickflüssige tränen von sich zu geben.

  2. #52
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohne Scheiß, ich WUSSTE, dass du Gandhi posten würdest. Lies den Rest, du Trottel.
    Wenn das Thema den Menschen wirklich wichtig ist, kommen eben Massen zusammen. Und 200, 300 000 Menschen müssen nicht halbnackt oder sonst irgendwie "ausgefallen" anziehen um gehört zu werden.

    Wie kann man sich nur wegen einer Meinung so aufregen?

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema den Menschen wirklich wichtig ist, kommen eben Massen zusammen. Und 200, 300 000 Menschen müssen nicht halbnackt oder sonst irgendwie "ausgefallen" anziehen um gehört zu werden.

    Wie kann man sich nur wegen einer Meinung so aufregen?
    ich reg mich nicht auf, nur wieso weigerst du dich zuzugeben, dass man mit sowas mehr und leichter Aufmerksamkeit für seine Sache erhält als mit "braven" Mitteln?

  4. #54
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich reg mich nicht auf, nur wieso weigerst du dich zuzugeben, dass man mit sowas mehr und leichter Aufmerksamkeit für seine Sache erhält als mit "braven" Mitteln?
    Ich meine nicht dich sondern die ganzen Leute wegen dem kanadischen Polizisten.

    Weigern? Tu ich nicht. Ich finde es nur falsch und wie gesagt, wenn es den Menschen wichtig ist, verschaffen sie sich durch Masse Gehör.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht dich sondern die ganzen Leute wegen dem kanadischen Polizisten.

    Weigern? Tu ich nicht.
    Ich finde es nur falsch und wie gesagt, wenn es den Menschen wichtig ist, verschaffen sie sich durch Masse Gehör.
    dann bin ich zufrieden

  6. #56
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann bin ich zufrieden
    Man muss nur miteinander reden.

  7. #57
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    weiter so yuhan, bin deiner meinung. wie manche sofort übertreiben und mit burka ankommen.. darum geht es doch gar nicht.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    "Männer" die sich anmaßen Frauen vorzuschreiben zu wollen wie sie sich anziehen? Abartig was man hier manchmal zu lesen kriegt!

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    DAS ist deine Obergrenze für Ausschnitte?!



    dann überschreite ich die ja mindestens einmal die Woche
    Ich finde eben, dass mehr Haut, vorallem im Bereich der Brust, nur Aufmerksamkeit erregt und Blicke auf sich zieht. Ich verstehe nicht, warum das manchen Frauen gefällt...

  10. #60

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Ich denke ein Vergleich wäre angebracht:

    In Europa laufen viele Frauen freizügig rum im Vergleich zu Saudi Arabien.

    Ich hoffe das man das irgendwie vergleichen kann:

    Pro & Contra Europa:

    Pro:

    - Man kann viele schöne nackte Haut sehen.

    - wenn man am Abend zu seiner alten kommt braucht man kein Vorspiel.

    - Frauen können sich anziehen wie es Ihnen gerade passt.


    Contra:

    - Viele Scheidungen

    - Viele Sexuelle Übergriffe

    - Der Wert der Frau in der Gesellschaft lässt sich auf ein minimum reduzieren. (nackte Haut, Brüste etc.....; Wundern sich ja viele das die sogar schreiben und denken können.)

    - viel Prostitution

    Saudi Arabien Pro & Contra

    Pro:

    - kaum Scheidungen

    - Familie hat einen grösseren Stellenwert

    - weniger Sexuelle Übergriffe

    - Kaum Prostitution

    Contra:

    - Kleidungszwang

    - Der Wert der Frau in der Gesellschaft lässt sich auf ein minimum reduzieren. (Kochen, pflegen, putzen etc.....; Wundern sich ja viele das die sogar schreiben und denken können.

    - weniger Rechte für Frauen(Das mit der Gynokratie war einmal)




    ich bitte euch ergänzt mich.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte