BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 269

Slutwalks

Erstellt von Snežana, 12.08.2011, 13:28 Uhr · 268 Antworten · 22.305 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich beherrschen warum sollte ich ne alte die sexy rumläuft vergewaltigen? Eher gehe ich hin und bagger die an. Im grunde genommen sollte ich dann in ner Disco jede vergewaltigen oder wie? Frag mich überhaupt warum sich einige User aufregen, dann hättet ihr nichts mehr zu schaun wenn ihr in der City seid oder im Club oder im Cafe ihr Lappen.
    Drücken wir es anders aus: Die Reize einer Frau veranlassen einen Mann, sie anzusprechen aus Gründen, die sich auf die Optik beschränken und damit sind wir mehr oder weniger bei niederen Gründen. Wenn ein Mann sich denkt "Boah, was für 'ne geile Olle", dann reduzieren sich seine Sinne auf den Fortpflanzungsdrang. Das lustige dabei ist, dass knapp bekleidete Frauen im Prinzip nicht anders sind als diese Männer. Auch in der Tierwelt putzen sich die Weibchen immer schön raus und reizen so den Mann. Der Kämpft dann eben mit einem Rivalen um dieses Weibchen. Das ist alles schön und gut aber eben etwas, was ins Tierreich gehört. Ich finde, dass durch knappe Kleidung und durch notgeile Männer eine Reduzierung des Kommunikationsniveaus auf animalisches Niveau stattfindet. Da können wir ja gleich anfangen zu grunzen und zu brüllen um zu sehen, wer die Frau mehr beeindrucken kann. Wir sind Menschen, keine Tiere.

Ist das eine ausreichend präzise Erklärung? Und nichts gegen dich, Libero, aber genau solche Männer wie du sind es, denen ich auf die Fresse hauen würde wenn sie meine Freundin anquatschen.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist wirklich sehr schade das die frauen von heute ihr gesicht verloren haben. fragt man eine frau..weiss sie nicht was sie ist, mutter?, karrierefrau? selbstaendig? hausfrau? etc.

feminimus wurde missverstanden, und falsch umgesetzt. frauen keonnen nicht zu maennern werden, und maenner koennen nicht zu frauen werden. das hat rein nichts mit gleichberechtigung zutun sondern, mit komplexgeladenen frauen die ueber einen mann stehen wollen.

bezueglich des themas, es ist egal was eine frau anzieht, ein vergewaltiger..ist ein kranker der seine lust befriedigen will.

da wird kein unterschied gemacht, von daher ist es eine traditionaelle aussrede von maennern, die das rechtfertigen wollen.
    Sehr gut ausgedrückt. Das kann man in allen weiteren Diskussionen so verwenden, das meinte ich mit (bewusst) fehlinterpretierter Gleichberechtigung.

Yunan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    slutwalk-schlampen bekommen erst meinen respekt wenn sie in teheran slutwalken... alles andere ist das gleiche wie in der badewanne fischen...
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, hast das Prinzip null kapiert.
    Ne, da sieht man einfach, dass für Johnny alles nur Mittel zum Zweck ist. Der gönnt Frauen nur gleiche Rechte wenn er damit seinem Lieblingsfeind Achmadi eins auswischen kann. Sonst würde er die Frauen in der Besenkammer halten wenn er damit jemand anderem eins auswischen könnte.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, da sieht man einfach, dass für Johnny alles nur Mittel zum Zweck ist. Der gönnt Frauen nur gleiche Rechte wenn er damit seinem Lieblingsfeind Achmadi eins auswischen kann. Sonst würde er die Frauen in der Besenkammer halten wenn er damit jemand anderem eins auswischen könnte.
    was'n das für ne blöde unterstellung? wo schreib ich was von rechten für frauen????... wenn sozilogie-studentinnen nix besseres zu tun haben als ihren che-guevara trip auszuleben sollen sie des ruhig machen, besser so als footlocker shops anzuzünden und auszuplündern... aber die neue jeanne d'arc wird man unter denen net finden, auch wenn die des denken...

Drücken wir es anders aus: Die Reize einer Frau veranlassen einen Mann, sie anzusprechen aus Gründen, die sich auf die Optik beschränken und damit sind wir mehr oder weniger bei niederen Gründen. Wenn ein Mann sich denkt "Boah, was für 'ne geile Olle", dann reduzieren sich seine Sinne auf den Fortpflanzungsdrang. Das lustige dabei ist, dass knapp bekleidete Frauen im Prinzip nicht anders sind als diese Männer. Auch in der Tierwelt putzen sich die Weibchen immer schön raus und reizen so den Mann. Der Kämpft dann eben mit einem Rivalen um dieses Weibchen. Das ist alles schön und gut aber eben etwas, was ins Tierreich gehört. Ich finde, dass durch knappe Kleidung und durch notgeile Männer eine Reduzierung des Kommunikationsniveaus auf animalisches Niveau stattfindet. Da können wir ja gleich anfangen zu grunzen und zu brüllen um zu sehen, wer die Frau mehr beeindrucken kann. Wir sind Menschen, keine Tiere.

Ist das eine ausreichend präzise Erklärung? Und nichts gegen dich, Libero, aber genau solche Männer wie du sind es, denen ich auf die Fresse hauen würde wenn sie meine Freundin anquatschen.
    In der Tierwelt sind die Männchen prächtiger als das Weibschen, das hat auch einen guten Grund..

Yunan
    was'n das für ne blöde unterstellung? wo schreib ich was von rechten für frauen????... wenn sozilogie-studentinnen nix besseres zu tun haben als ihren che-guevara trip auszuleben sollen sie des ruhig machen, besser so als footlocker shops anzuzünden und auszuplündern... aber die neue jeanne d'arc wird man unter denen net finden, auch wenn die des denken...
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du das wirklich so meinst. Das klingt gar nicht so typisch sarkastisch und Waynisch...

"wenn sozilogie-studentinnen nix besseres zu tun haben als ihren che-guevara trip auszuleben sollen sie des ruhig machen, besser so als footlocker shops anzuzünden und auszuplündern" - Das stimmt schon so.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du das wirklich so meinst. Das klingt gar nicht so typisch sarkastisch und Waynisch...

"wenn sozilogie-studentinnen nix besseres zu tun haben als ihren che-guevara trip auszuleben sollen sie des ruhig machen, besser so als footlocker shops anzuzünden und auszuplündern" - Das stimmt schon so.
    das wir mal halbwegsmal die gleiche meinung haben... den tag sollten wir uns merken...

und noch was: natürlich sollen sich die frauen anziehn können wie sie wollen. aber wenn man auf der autobahn 250 km/h fährt anstatt 120 erhöht man auch sein risiko einen tödlichen unfall zu bauen. so ähnlich verhält es sich mit der rocklänge und dem risiko vergewaltigt zu werden...

das wir mal halbwegsmal die gleiche meinung haben... den tag sollten wir uns merken...

und noch was: natürlich sollen sich die frauen anziehn können wie sie wollen. aber wenn man auf der autobahn 250 km/h fährt anstatt 120 erhöht man auch sein risiko einen tödlichen unfall zu bauen. so ähnlich verhält es sich mit der rocklänge und dem risiko vergewaltigt zu werden...
    zeig mir sofort diese Studie oder halt die Fresse.
    Und wie passt diese Aussage mit sexueller Gewalt in Ländern mit strikten Kleidervorschriften überein?

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Das Auto fahren ist aufgrund physikalischer GEsetze belegbar, aber wie bitte willst du den Schwachsinn mit der Rocklänge belegen?

Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger, der schlägt auch zu wenn sein Opfer einen Peltmantel an hat!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    zeig mir sofort diese Studie oder halt die Fresse.
    ja klar, ich muss mal wieder meine aussagen wissenschaftlich belegen... wenn du bloß bei jedem user so hohe ansprüche hättest wie bei mir. aber ich habe was gefunden und zwar das buch hier:

zwei profs die sich damit beschäftigt haben. hier ein kleines zitat aus dem buch:

Key among these traits is her youth and sexual attractiveness. Women cannot alter their age, but they can be educated to appreciate that youthful women are at greater risk for sexual coercion and rape. And they can be educated to appreciate that the application of make-up or donning a particular style of clothing that enhances their sexual attractiveness can place them at greater risk for sexual coercion and rape. Whether a woman decides to apply beautifying make-up or to wear more revealing clothes are personal choices that, according to Thornhill and Palmer, should be made with the knowledge that increasing her sexual attractiveness may place a woman at greater risk for unwanted sexual advances and rape--albeit entirely unfairly and through no fault of her own.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger, der schlägt auch zu wenn sein Opfer einen Peltmantel an hat!
    jeder mann schaut ja einer frau an/hinterher die hübsch ist und dazu noch sexy gekleidet. das bei labilen personen noch andere gelüste ausgelöst werden wird wohl keiner bestreiten. ich bin mir durchaus bewußt, daß dies eine aussage ist die kontrovers diskutiert wird. ich behaupte ja nicht das eine frau selbst schuld ist das sie vergewaltigt wird, aber sie erhöht das risiko dazu etwas.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte