BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

Erstellt von citro, 20.09.2008, 12:18 Uhr · 59 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    warum ist ganz europa geschieden?
    warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa?
    warum konvertieren mehr frauen im islam als männer?
    warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer?
    das sind die fragen die du dir beantworten musst.
    Weil man nicht zurecht kommt, darum scheidet man sich. es kann doch nicht sein, das einer von beiden sein ganzes leben unglücklich vergeudet. Wenn sie mit dir nicht will dan suchst sie sich eben einen anderen mit dem sie es gut hat. So einfach ist das!

    Homosexuell wird man geboren, das wird man nicht einfach so übernacht. Schwul ist man, oder eben nicht!

    Warum konvertieren frauen zum islam oder im islam? Also wenn eine frau vom islam in eine andere religion konvertiert, dann kan ich das gut verstehen.

    Weil sie vielleicht auf beschnittene schwänze stehen, keine ahnung. Ist doch auch nicht wichtig.

  2. #12
    Grasdackel
    Oh, man.
    Was ihr für Probleme habt.

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Ein mensch egal ob man oder frau ist KEIN besitz.
    hey erzähl mir da keine lektionen
    eine solche frau werde ich nie heiraten!
    ich bin kein hund und lebe nicht wie ein hund.

    Weil sie vielleicht auf beschnittene schwänze stehen, keine ahnung
    wie kannst du eine frau so blöd darstellen??

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    oh man, nicht schon wieder so ein "Der Islam will doch nichts böses und ist besser" Thread

  5. #15

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh man, nicht schon wieder so ein "Der Islam will doch nichts böses und ist besser" Thread
    eigentlich wollten wir über die frau im westen reden und nichts mit islam
    die üben aber noch

  6. #16
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh man, nicht schon wieder so ein "Der Islam will doch nichts böses und ist besser" Thread
    Bleib still und konvertier gefälligst

  7. #17
    benutzer1
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

    Homosexuell wird man geboren, das wird man nicht einfach so übernacht. Schwul ist man, oder eben nicht!

    Die sexuelle Orientierung wird nicht von Geburt an bestimmt.
    Kein Wissenschaftler der Welt konnte bis jetzt beweisen, dass der Mensch von Geburt an bzw. durch sein Erbgut zur Homosexualität determiniert ist.

  8. #18
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Die sexuelle Orientierung wird nicht von Geburt an bestimmt.
    Kein Wissenschaftler der Welt konnte bis jetzt beweisen, dass der Mensch von Geburt an bzw. durch sein Erbgut zur Homosexualität determiniert ist.
    Ich gehe davon aus dass auch noch kein Wissenschaftler versucht hat einen 2 Tage alten Jungen zu fragen ob er homosexuell ist.

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Die sexuelle Orientierung wird nicht von Geburt an bestimmt.
    Kein Wissenschaftler der Welt konnte bis jetzt beweisen, dass der Mensch von Geburt an bzw. durch sein Erbgut zur Homosexualität determiniert ist.
    So eine dumme Behauptung haha
    durch Erbgut, die Homos stammen doch von uns ab

    Ich sehe es
    1. als Krankheit
    2. wenn es keine Krankheit ist dann Verbrechen

  10. #20
    Luli
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    warum ist ganz europa geschieden? Stimmt doch gar nicht.
    warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa? Gibt es nicht, es gibt mehr die dazu stehen.
    warum konvertieren mehr frauen im islam als männer? Weil sie islamische Männer haben von denen sie geschlagen und verprügelt werden.
    warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer? Total haltlose behauptung...

    ^^ hahahaha X-D

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Westen Männerfeindlich?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:47
  2. Ex-Frau des Kinderschänders und Mörders Marc Dutroux frei
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:52
  3. wie beutet der westen die 3-te welt aus?
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:58
  4. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  5. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13