| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Top-Poster
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 472 Danke für 278 Beiträge
Images: 21
Land:
![]() |
Ich mag Citros beiträge, diennen ledentlich der provokation obwohl er selber weiss was für schei.sse er labbert. Eristguterjunge sag ich mal. ^^
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.316 Danke für 816 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Wenn ein Junge nie ein andere männliches Wesen, und ein Mädchen nie ein anderes Weibliches Wesen gesehen haben, dann können sie nicht Homo werden. Sonst hat es nicht viel damit zu tun ob sie wissen warum sie gleichgeschlechtliche Lieben, aber im Thread gehts nicht darum.
Catty Cat
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 2.358 Danke für 1.636 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
hehe... Was ein Argument. Als könnte ein Baby dir sagen, was sich so in seinem Erbgut befindet. ^^ Das kann dir noch nicht mal ein Erwachsener sagen, so fern er nicht in diesem Bereich tätig ist. Homosexualität ist nicht veranlagt. Das ist Fakt. Und die Wissenschaftler haben oftmals das Verhalten diesbezüglich vieler Kinder beobachtet. Es gibt nämlich Jungs zum Beispiel, die die Neigung haben lieber ein Kleidchen zu tragen und sich gerne mal die Fingernägel lackieren und das ist dann der Grund schlechthin für viele, dass ein Homosexueller von Geburt an dazu prädestiniert sein muss. Aber das ist totaler Schwachsinn, meines Erachtens. Ich hab einen Cousin der hat vier Kinder, drei Mädels und einen Jungen. Der Sohn von ihm ist der Jüngste und der hatte auch den kleinen Finger lackiert gehabt als ich in Kosove war. Aber er steckt voll gerne seine Finger in das Kosmetikzeug von seiner Mutter und so. Der Kleine ist erst fünf. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht schwul wird, sondern dass dies andere Gründe hat undzwar seine Schwestern sind alle älter, er hat keinen Bruder, seine Mutter verwöhnt ihn total und er hockt voll oft im Friseurladen seiner Mutter... "er darf das". Sein Vater ist die meiste Zeit im Ausland. Also beschäftigt er sich zwangweise mit so nem Zeug lieber, weil er weiß, dass ihm jemand somit Gesellschaft bereitet.
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
Gast
|
Zitat:
Was für unterschiedliche Typen von Frau gibt es denn laut seiner aussage? |
|
|
Gast
|
Zitat:
![]() Ich nehm mal an du kannst deine Behauptung beweisen, dass du dir da so sicher bist. |
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 50 Danke für 46 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
stell dir vor eine frau in russland hat einen stein geheiratet Frau heiratet Baum Die 22-jährige Maria Notthafft aus Bernhardswald in Bayern heiratete letztes Wochenende eine 1000-jährige Eiche um den Baum vor der Rodung zu bewahren. Möglich wurde das durch einen bis dato wenig beachteten Paragraphen im “Vertrag von Ried” von 1813. Dieser sollte damals die Bindung des Volkes an Bayern zu stärken und sie im Kampf gegen Napoleon zu motivieren. Der Paragraph ist noch immer gültig. Frau heiratet Baum News from the world Dreißigjährige heiratet Schlange Bimbala Das, Inderin aus dem Bundesstaat Orissa, hat sich in eine Kobra verliebt und die Schlange geheiratet. Tierliebe: Dreißigjährige heiratet Schlange - Aus aller Welt - FOCUS Online |
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du behauptest ja auch, dass homosexuelle im islam rechte haben. Zitat:
|
|||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f26/so-frei-frau-westen-32102/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Pro7 Kommentar - Ich bin so frei - Die Frau im Westen | Dieses Thema | RefBack | 17.02.2009 22:54 | 2 |