| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Sie klauen unsere Jooobs!
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.316 Danke für 816 Beiträge
Land:
![]() |
Ach, das war nur eine total bescheuerte Antwort auf eine total bescheuerte Frage.
|
Zitat:
Soweit ich weiss, wurde weder das eine noch das andere wissenschaftlich bewiesen! Meinst du diese Menschen wählen einfach so aus Spass diesen Weg? Ok, heute haben sie in westlichen Ländern mehr Rechte usw. Aber das war nicht immer so und es ist auch heute nicht überall so. Ich frage mich, warum sollte ein Mensch sich das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch anders gehen könnte? Und wenn es eine Krankheit ist, wieso sucht man nicht nach einem Heilmittel? Solange man kein Heilmittel hat, sollte man nicht über Homosexuelle urteilen... so einfach ist das. |
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 50 Danke für 46 Beiträge
Land:
![]() |
es ist eine tatsache dass viele frauen auf ihre männer nicht hören
das erschwert eine zusammenarbeit ohne frau ist ein mann nichts und viele männer achten nicht auf die gefühle der frauen... ein teufelskreis ..eine welt ohne frauen das ist so ungefähr der schlimmste albtraum den man sich vorstellen kann |
|
Catty Cat
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.360 Danke für 1.637 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Bitte? Ich habe nie gesagt, dass es solche Menschen aus Spaß machen. Ich habe auch nie behauptet, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Ich habe auch nicht über Homosexuelle ein Urteil gefällt. Ich sagte lediglich, dass Homosexuelle nicht durch ihr Erbgut von Geburt an zur Homosexualität determiniert sind. Ich kann lediglich dazu sagen, dass ich Homosexualität keineswegs nachvollziehen kann und das kann wahrscheinlich auch nie ein Heterosexueller.
Gast
|
Zitat:
In einer Beziehung sollten beide versuchen an einen strang zu ziehen meinst du das erreichst du indem du deine Frau verprügelst. ![]() Ich geb zu ich bin mit manchen Sachen in der westlichen Welt auch nicht unbedingt einverstanden aber du kannst nicht sagen dass es die Frauen im Orient besser haben als die Frauen im Westen. |
|
|
Sie klauen unsere Jooobs!
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 1.316 Danke für 816 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
In der Regel können die meisten Heteros ohne verstörtem Weltbild Homosexuelle nachvollziehen. Meine BFF ist lesbisch und ich finde es total ok, weil wenn sie Frauen liebt ist das halt so. Abweisend Reagieren nur die wenigsten, im Grunde alle mit einem Durchschnittlichen IQ; diese die deutlich unterm Durchschnitt liegen haben das Bedürftniss schwule/lesben Auszugrenzen oder zu Beleidigen.
Gast
|
Zitat:
Ja, das mit der Krankheit bezog sich auf Beiträge von anderen... Aber... wenn ein Mann, nicht einfach so schwul ist (also so geboren wird), dann ist es ja deiner Meinung nach seine eigene Entscheidung homosexuell zu werden, oder wie soll ich das verstehn?? Warum wird man denn schwul? Übrigens kann ich es auch nicht nachvollziehn oder verstehn, aber solange ein Mensch niemandem schadet, kann er von mir aus tun und lassen was er will. |
|
|
Catty Cat
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.360 Danke für 1.637 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Nur mal so zur Info.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f26/so-frei-frau-westen-32102/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Pro7 Kommentar - Ich bin so frei - Die Frau im Westen | Dieses Thema | RefBack | 17.02.2009 22:54 | 2 |