| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Catty Cat
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.365 Danke für 1.637 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Gesperrt
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 445 Danke für 323 Beiträge
![]() |
Zitat:
Wenn du schon von zusammenarbeit redest, dann denke mal ein wenig nach was das wort in sich bedeutet. zusammen-arbeit. Der mann sollte zuallererst die frau respektieren. Ich kann auch auf die gefühle meiner katze und meines hundes achten. Aber trotzdem ist das tier mein besitz und ich befehle es und dressiere es. EINE FRAU IST KEIN TIER DAS DRESSIERT WERDEN MUSS! Geht das nicht in deinen schädel rein?? PS: ich frage mich manchmal von welchem hintertuggen berg du heruntergekommen bist? Hey das hier ist die zivilisation wir schreiben das jahr 2008 Geändert von orthodox (20.09.2008 um 15:16 Uhr) |
|
|
Gast
|
Zitat:
Und was ist wenn die Frau im Recht ist und du nicht auf sie hörst, was machst du dann ? Wie schon gesagt in der westlichen Welt läuft sicher nicht alles so wie es laufen sollte aber deine denkweise ist auch irgendwo nicht in ordnung. |
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 445 Danke für 323 Beiträge
![]() |
Übrigens schwul wird man nicht einfach so. Schwul ist man oder eben nicht. Merken tun das die Jungen im pubertären alter.
Die einen unterdrücken es die anderen leben es aus. Es gibt auch solche die es jahrzehnte lang unterdrücken, heiraten, kinder machen und es dan auf einmal nicht mehr aushalten und ihren trieben nachgeben. Eine krankheit ist es gewiss nicht! Denn wenn nur die umwelteinflüsse dafür verantwortlich wären, warum gibt es dan trotzdem schwule in ländern in denen über homosexualität nicht mal gesprochen wird, geschweige den öffentlich tolleriert wird. Nach dieser logik dürfte es dort keinen einzigen schwulen geben. |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 50 Danke für 46 Beiträge
Land:
![]() |
pravoslavac
wenn etwas in deinem besitz ist dann kannst du mit dem schon lange nicht machen was du willst im weitesten sinne und religiös gesehen gehört alles Gott denke nicht so gottlos |
|
Wyrd bið ful aræd
|
Zitat:
Zitat:
Österreicherinnen heiraten öfters einen muslimischen Mann als das eine muslimische Frau einen Österreicher heiratet. Das liegt daran, dass die Männer sich mehr erlauben dürfen. Zitat:
Er ist halt ein richtiger Macho.
Ultra-Poster
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.071 Danke für 741 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Wenn sie weiß das der Mann ein Idiot ist , warum sollte sie auf ihn hören ? Ups da hab ich schon was aus deiner zukünftigen Ehe vorweggenommen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f26/so-frei-frau-westen-32102/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Pro7 Kommentar - Ich bin so frei - Die Frau im Westen | Dieses Thema | RefBack | 17.02.2009 22:54 | 2 |