BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

Erstellt von citro, 20.09.2008, 12:18 Uhr · 59 Antworten · 3.314 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Das beweist noch lange nicht, dass alle Moslems ihre Frauen verprügeln sowie es schwachmat Blödljiijijina darstellen will, oder worauf willst du jetzt hinaus?
    Hab ich nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass zB Österreicherinnen öfter einen Moslem heiraten als umgekehrt.

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass zB Österreicherinnen öfter einen Moslem heiraten als umgekehrt.
    Achso ok das stimmt. Ich dachte du teilst die meinung von bijeirgendwas.

  3. #53
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Hallo


    Aus meiner Sicht:
    "Ich bin so frei" heißt übersetzt in die Realität nichts anderes als "Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen."

    Was denkt ihr über die Frau im Westen?

    Danke im Voraus.
    Was genau meinst du eigentlich damit dass sich die Frauen im Westen ausbeuten lassen?

  4. #54

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat:
    Übrigens kann ich es auch nicht nachvollziehn oder verstehn, aber solange ein Mensch niemandem schadet, kann er von mir aus tun und lassen was er will.
    Ich denke genau so, denn die Freiheit eines Menschens hört da auf, wo die Freiheit des anderen Menschens beginnt.
    __________________
    es kann nicht heissen was er will
    sondern das was gerecht ist
    und die gerechtigkeit ist nunmal da wir müssen sie nur suchen
    und die freiheit eines menschen hört genau dort auf wo die freiheit eines anderen menschen aufhört, wir sind alle ein teil der menschheit

  5. #55
    bonbon
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    es kann nicht heissen was er will
    sondern das was gerecht ist
    und die gerechtigkeit ist nunmal da wir müssen sie nur suchen
    und die freiheit eines menschen hört genau dort auf wo die freiheit eines anderen menschen aufhört, wir sind alle ein teil der menschheit
    eine gerechtigkeit, die jeder so interpretiert wie er will...toll.

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du eigentlich damit dass sich die Frauen im Westen ausbeuten lassen?
    sie verdienen zum beispiel viel weniger obwohl sie die gleiche arbeit machen
    oder man stellt frauen ein um kleinere löhne zu geben am schluss haben wir viele männer die keine arbeit haben und ihre familien nicht erziehen können..

    eine frau muss(!) für sich arbeiten obwohl der mann für sie arbeiten und ihre freiheit gewähren müsste

  7. #57

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    eine gerechtigkeit, die jeder so interpretiert wie er will...toll.
    hmm
    einerseits ja anderseits nein
    man kann die gerechtigkeit nicht erfinden aber lügen schon

  8. #58
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    sie verdienen zum beispiel viel weniger obwohl sie die gleiche arbeit machen
    Immer noch besser als garnicht arbeiten zu dürfen.


    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    oder man stellt frauen ein um kleinere löhne zu geben am schluss haben wir viele männer die keine arbeit haben und ihre familien nicht erziehen können..

    Genau, bastle dir deine eigene Wahrheit.



    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    eine frau muss(!) für sich arbeiten obwohl der mann für sie arbeiten und ihre freiheit gewähren müsste

  9. #59

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    aus meiner sicht eine frau sollte arbeiten sie muss aber nicht
    und der mann muss für sich und seine frau arbeiten
    liebe heisst teilen

    freiheit gewähren
    ich meine gewährleisten

  10. #60
    Lucky Luke
    Was hat das alles aber speziell mit der Frau im Westen zu tun? Du sprichst von der Frau im Westen!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ist der Westen Männerfeindlich?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:47
  2. Ex-Frau des Kinderschänders und Mörders Marc Dutroux frei
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:52
  3. wie beutet der westen die 3-te welt aus?
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:58
  4. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  5. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13