BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Sohn eines Hamas-Führers wird Christ

Erstellt von Dado Pršut, 08.08.2008, 02:52 Uhr · 119 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077

    Sohn eines Hamas-Führers wird Christ

    Israel
    3.08.08
    Sohn eines Hamas-Führers wird Christ


    Verehrung Yasins und Rantisi bei einer Hamas Wahlkampfveranstaltung in Ramallah. Foto: Wikipedia/Hoheit
    J e r u s a l e m (idea) - Der Sohn eines Führers der radikal-islamischen Bewegung Hamas ist zum christlichen Glauben übergetreten. Wie die israelische Zeitung Haaretz (Jerusalem) am 1. August berichtet, handelt es sich um Massab Joussef, Sohn von Scheich Hassan Joussef.

    Nach eigenen Worten sei sich der Neubekehrte, der sich im US-Bundesstaat Kalifornien aufhält, darüber im Klaren, dass sein Leben gefährdet ist und dass sein Religionswechsel dafür verantwortlich sei, wenn er seinen Vater verliere. Er hoffe, dass „Gott ihm und meiner Familie Geduld und die Bereitschaft gibt, ihre Augen für Jesus und den christlichen Glauben zu öffnen“. Vielleicht werde er eines Tages in der Lage sein, nach Palästina zurückzukehren – „mit Jesus im Königreich Gottes“. Das biblische Gebot „Liebe deine Feinde“ sei der Satz gewesen, „der mich gleich beim ersten Kontakt zum christlichen Glauben faszinierte“, beschreibt der Palästinenser seinen Weg vom Islam zum Christentum. Dieses Gebot habe im Widerspruch zu allem gestanden, mit dem er bislang aufgewachsen war. Sein Weg zum Glauben an Jesus habe in Jerusalem mit einem Vortrag zum besseren Verständnis der Religionen begonnen. Christliche Freunde habe er allerdings schon immer gehabt. Seit seiner Bekehrung nennt er sich „Josef“.

    Islam verhindert Friedensabkommen
    In dem Zeitungsgespräch warnte der Palästinenser die Juden, das sie niemals Frieden mit Hamas erlangen würden. Er betont seinen Respekt vor dem Staat Israel: „Ich achte Israel sehr und bin gegen Angriffe auf Zivilisten oder deren Ausnutzung im Kampf“, zitiert ihn die israelische Zeitung. „Ihr Juden, macht euch bewusst, ihr werdet nie, aber auch nie Frieden mit der Hamas haben. Der Islam, und die Ideologie, die sie führt, wird ihr nicht erlauben, ein Friedensabkommen mit den Juden zu schließen.“

    idea.de - Nachrichten des Tages - Detailartikel[tt_news]=66905&tx_ttnews[backPid]=368&cHash=2ff5168427

  2. #2
    Baader
    Die israelischen Medien, kein Wunder. Denen glaube ich nichts. Er wäre eh gleich tot wenn er konvertieren würde.

  3. #3
    Arvanitis
    Naja "Christliches Nachrichtenportal" ist jetzt nicht unbedingt eine neutrale Quelle.
    Denke auch dass der Kerl der angeblich konvertiert ist , längst massakriert wäre.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    lol so ein schwachsinn ^^

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    haha juden können sofort frieden machen wenn sie wollen, die juden wollen kein friedensabkommen, und werden amerika bald verraten, das haben sie doch immer getan, amerika wird sich mit islamische länder zusammenschliessen, und israel mit iran, russland china usw.

    ..nach fast 2000 sind sie wieder so weit, das ist das dritte mal dass die juden so viel unheil anrichten und das letzte mal, wartet nur bis sich die muslime vereinen.

    Sura 17 Vers 4-8
    Wir teilten den Kindern Israels unsere Verfügung mit, die im Buch steht: "Ihr werdet zweimal Unheil auf Erden stiften und euch in Macht und Selbstherrlichkeit steigern."
    Als der Zeitpunkt der ersten Strafe kam, schickten Wir zu euch einige Unserer mächtigen Diener, denen Wir Macht über euch verliehen. Sie zogen durch das ganze Land, um euch zu erschlagen. Das war eine verheißene Strafe, die in der Tat erfolgte. Wir verschafften euch dann wieder die Oberhand über sie und gewährten euch Vermögen und Söhne und ließen euch an Zahl zunehmen.
    Wenn ihr das Gute tut, nützt ihr euch selbst, und wenn ihr das Böse tut, schadet ihr euch selbst. Und als der Zeitpunkt der zweiten Strafe kam, fielen eure Feinde über euch her, so daß eure Gesichter vor Schmach finster wurden, und sie erstürmten den Tempel, wie sie ihn vormals erstürmt hatten, zerstörten und vernichteten alles, was in ihre Gewalt gekommen war.
    Euer Herr möge sich eurer erbarmen! Wenn ihr wieder Unheil auf Erden stiftet, werden Wir euch wieder schwer heimsuchen. Die Hölle haben Wir zum Gefängnis für die Ungläubigen gemacht.



    O Libanon ,
    welch Schönheit wurden mit Bomben
    misshandelt ,
    so viele musl. & christliche Viertel wurden
    bombardiert ,
    in diesen Krieg krepieren
    so viele Frauen , Kinder & Ältere ,
    O Libanon ,
    welch Blutschande klebt an den Händen
    derer die behaupten einen Krieg gegen die Hizbullah
    zu führen ,
    O Libanon ,
    wie oft ereigneten sich so viele traurige Ereignisse
    in Dir ,
    Du schönes Land so viele Massaker ,
    O Libanon ,
    wie oft wurde Dir das Herz von Dir
    wegen diesem Unrecht gebrochen ,
    O Libanon ,
    wieviele Tränen müssen noch
    fliessen der Witwen & Waisen fliessen ?
    O Libanon ,
    in unseren Augen & Seelen brennt die Wut
    wie Feuer ,
    doch sitzen wir rum & sind ratlos ,


    O Libanon , O Libanon ,.....


    O Libanon ,
    wie oft noch müssen Kinder & Frauen weinen
    in den Ruinen ?
    Wie oft wird das Land zerstört ?
    Wie oft noch Qana ?
    Wie oft noch ertragen müssen , die Leichen von Muslimen
    zu sehen ?
    Wie oft noch,o Du gottvergessenes Ego , willst Du schweigen ?
    wie oft schläfst Du & betest nicht für Deine musl. Geschwister ?

    O Libanon ,
    meine Faust zittert vor Wut ,
    meine Seele schreit gegen dieses blutgetränktes
    Unrecht in den Augen an ,
    in der Stille erhebt sich leise die Sehnsucht ,
    wütend krachend dem Wunsch entsprechend
    diesem menschenverachtenden Krieg ein Ende machen !
    Hasserfüllt wegen den Bomben ,
    tränenerfüllt ist die Seele gegenüber den Waisen & Witwen ,
    O Libanon , Du bist das Herz meiner Trauer & im Land Palästinas


    O Libanon ,
    man hat Dich erniedrigt ,entrechtet & geknechtet ,
    man erzählt Lügen über Dich & zerbombt Dich
    unermüdlich ,
    O Libanon ,
    die Freunde Israels sind
    Heuchler & Götzendiener ,
    sie sehen nur die Verluste Israels , aber nicht die
    Massaker in Qana ,
    sie sind taub , blind & stumm &
    führen sie sich selbst wie ad absurdum ,
    sie schießen selbst auf Flüchtlinge & Kinder ,
    O Libanon ,
    Deine Feinde sind voller Schadenfreude &
    doch sie freuen sich nur heute ,
    denn die Wahrheit steht immer über der Falschheit & Ungerechtigkeit ,
    O Libanon , ersteh wieder aus Ruinen ,
    denn die Stimmen der Waisen & der Witwen in der Anklage
    gegen das Unrecht werden siegen ,
    O Libanon ,
    die "Krieg gegen den Terorrismus " Verfechter
    sind die wahrhaftigen Meuchelmörder & Verbrecher ,
    man bombt sich die Menschenrechte herbei & begeht dioe größte Heuchelei ,
    O Libanon ,
    das israelische Militär zerbombt Synagogen ,
    Kirchen & Moscheen ,
    O Libanon ,
    man vergleicht das Wort Hizbullah
    mit Terror & Gewalt ,
    traurig aber wahr , es ist das Wort im Quran von Allah ,
    so ist jeder Muslim ,
    weil er glaubt an Allah & somit an das Wort Hizbullah,
    denn sonst wäre er wäre er HizbulSchaitan & beginge wie
    das israelische Militär den strategischen Grössenwahn ,
    O Libanon ,
    Dein Recht wird Dir gewährt werden ,
    entweder am Jüngsten Tag oder hier auf Erden ,
    O Libanon ,
    soviele sterben dort & man begeht im Libanonkrieg
    den politisch motivierten Völkermassenmord .

  6. #6
    Baader
    citro, hast du an Pattex geschnüffelt oder so? o.0

  7. #7
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    citro, hier noch ein passendes geiles lied von Ministry, extra für dich:




  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    wahrscheinlich ein fake
    aber ich verstehe nicht wieso er als christ die muslime angreifft und die juden im schutz nimmt obwohl er kein jude ist, oder muslim, er sollte wenigstens neutral bleiben. sein glaubenswechsel interessiert keinen
    krank

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Geb ihm noch eine Woche zum Leben

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Jeder der Christ werden will ,nur zu.>Weiter so<

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Bin Christ- aber Türkischer
    Von suhitan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:01
  4. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03