BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Sohn eines Hamas-Führers wird Christ

Erstellt von Dado Pršut, 08.08.2008, 02:52 Uhr · 119 Antworten · 4.222 Aufrufe

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wie sagte der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau so schön:"Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben..."

Auf was genau sollen wir denn eingehen, auf welches Argument? Du hast deine persönliche Meinung und Einstellung mit uns geteilt und redest gerade so als wenn du eine neue physikalische Theorie präsentieren würdest die keine widerlegen kann

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

Auf was genau sollen wir denn eingehen, auf welches Argument? Du hast deine persönliche Meinung und Einstellung mit uns geteilt und redest gerade so als wenn du eine neue physikalische Theorie präsentieren würdest die keine widerlegen kann
    "der kerl ist mir sympathisch...ähhhm... weil er eigentlich recht hat mit dem was er sagt...ääähm...ok"

in einem anderen thread beleidigt er alle araber als zurückgebliebene, kulturlose menschen, aber solange man Allah als gangsta bezeichnet (estagfirullah) ist man ja eigentlich gaaaanz ok, auch als araber. zoti qafen ja theft

Feuerengel
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen

Ich meinte damit den Beitrag von Araft.

Lies doch erst einmal die vorherigen Beiträge bevor du einen auf Besserwisser machst.

MfG

Ich meinte damit den Beitrag von Araft.

Lies doch erst einmal die vorherigen Beiträge bevor du einen auf Besserwisser machst.

MfG
    Schon klar dass du Arafat damit meintest, aber worauf soll er denn eingehen? Auf welches Argument von dir. Was für eine wesentliche Aussage hast du denn geäußert außer deine persönliche Meinung zu einer Person?

halleluja. eine weitere seele die den qualen der ewigen verdammnis entkommen ist...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    "der kerl ist mir sympathisch...ähhhm... weil er eigentlich recht hat mit dem was er sagt...ääähm...ok"

in einem anderen thread beleidigt er alle araber als zurückgebliebene, kulturlose menschen, aber solange man Allah als gangsta bezeichnet (estagfirullah) ist man ja eigentlich gaaaanz ok, auch als araber. zoti qafen ja theft
    Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch. Wo steht da was von "Wahrheit"???
    Ah, edhe faleminderit qe po e lut zotin me ma thy qafen, ketu shifet se qfar lloj njeri ti je.

Zitat Zitat von Ismail
    Schon klar dass du Arafat damit meintest, aber worauf soll er denn eingehen? Auf welches Argument von dir. Was für eine wesentliche Aussage hast du denn geäußert außer deine persönliche Meinung zu einer Person?
    Auf keines. Ich habe ja kein Argument gebracht. Habe ich das etwa behauptet? Ich denke nicht.

Wie sagte der französische Schriftsteller und Philosoph Jean-Jacques Rousseau so schön:"Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben..."

- - - Aktualisiert - - -

Und irgendwie habe ich das Gefühl das du dies erst einmal beweisen musst.
    Du findest einen Menschen Cool der sagt das Allah ein Verbrecher ist, genügt das nicht als Beweis? Ist ja auch komisch das du einen Araber Symphathisch findest, normalerweise sind das für dich Halbaffen.

Leo

Das ist die Schuld seines Umfeldes. Sie vermittelten ihm einen Islam,der einen Krieg und Gewalt legitimierte und ihn sogar forderte.

Möge Allah azza wa jal ihnen und uns gnädig sein.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    halleluja. eine weitere seele die den qualen der ewigen verdammnis entkommen ist...

Also wenn ein Misthaufen wie du in den Himmel kommt verzichte ich gerne drauf,da ist mir die Hölle sehr viel lieber.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

Also wenn ein Misthaufen wie du in den Himmel kommt verzichte ich gerne drauf,da ist mir die Hölle sehr viel lieber.

ich hab nie gesagt das ich in den himmel komme

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte