BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.171 Aufrufe

  1. #91
    Leila
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    ja dan besucht mal nen Deutschkurs :P:P
    nö warum sollte ich das..für wem für dich?

    MEIN FREUND HÄLLT ES NICHT FÜR NÖTIG ICH AUCH NCIHT ALSO WEN INTERESSIERTS::

    sonst noch welche fragen

  2. #92
    Marija
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    NEIN..der Staat mischt sich jetzt schon viel zu viel in Familiäre Angelegenheiten ein in dem ER nichts zu suchen hat...ich denke, die Tür aufmachen und den Partner hinauswerfen, ist tausend Mal besser..mfg

    Wie wahr, danke dafür.
    Und was wird dann gemacht? Wird er/sie nackt durch die Strassen gejagt, mit Heugabeln, Fackeln und nem "EhebrecherIn"-Plakat, ausgepeitscht, abwechslungsweise mit nem Kabel und Brennesseln, inkl. lautem "LIEBE MICH!!!!"-Gebrülle seitens des Partners?!

    C'mon... Ciao, und das war's dann.




  3. #93

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    meine meinung nach wess sie einmal fremd gehen würde könntest es versuche ihr zu verzeihen shcon alleine wegen den kindern aber wenn sie we innerwieder tut dann kanns du aus der wohnung gehen weil die frau in ihre wohnung bleiben muss..schon gesätzlich.

    und wenn du fremd gehst kann sie dir auch ausnamsweise mal verzeihen aber wenn du es wieder tust soll sie dich rausschmeisen..und sogar die polizei stehr an ihre seite..Detsches gesetzt

    und du sollst ihr sogar noch den untergalt zahlen
    Es gibt leute die können verzeihen und welche die können es nicht ....

    Und für die kinder ist quatsch , weil wenn dich dein partner betrügt und ihr habt kinder zusammen heißt das für mich demjenigen bedeutet die familie nichts !

  4. #94
    Bambi
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nö warum sollte ich das..für wem für dich?

    MEIN FREUND HÄLLT ES NICHT FÜR NÖTIG ICH AUCH NCIHT ALSO WEN INTERESSIERTS::

    sonst noch welche fragen
    Naja ihr kommuniziert sicher eh nur nonverbal *hust* und dein Freund denkt sich (Songtextzitat): "Ich halte durch, du hältst den Mund"

  5. #95

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nö warum sollte ich das..für wem für dich?

    MEIN FREUND HÄLLT ES NICHT FÜR NÖTIG ICH AUCH NCIHT ALSO WEN INTERESSIERTS::

    sonst noch welche fragen

    da kommen wir wieder zum thema Integration ^^

    znas makar bosanski jezik??

  6. #96
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    deine antwort hast du alleine gegeben..weil es dich und manche stört

    Wann hab ich jemals gesagt, dass mich das stört?
    Ich will lieber ein Nackfoto von dir sehen^^ , als von irgendwelchen Frauen, denen du äußerlich dumm hinterherrennst.

  7. #97
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Wann hab ich jemals gesagt, dass mich das stört?
    Ich will lieber ein Nackfoto von dir sehen^^ , als von irgendwelchen Frauen, denen du äußerlich dumm hinterherrennst.

    du hast es damit gedeutet indden du dich so gibst..

    von mir nacktfoto bekommt ihr net zu sehen vielelict mal onhe das man mein kopf nicht sehen kann...ich bin stolz auf meine körper hätte damit kein problem


    aber meinen kopf wird nicht dabi gezeigt

    hier weiss nur eine person wie ich aussehe, aslo kann es nich vormachen


    und was stört dich an dem bildern wenn es dir egek wäre dann würdest dub dich nciht beschweren

    komisch nur die frauen beschweren sich aber männer nicht



    hahaha sagt doch alles

  8. #98
    Marija
    Nö, deine Sig stört mich ned, an und für sich hübsche Frauen (bis auf die aktuelle da, die hat nen komischen Kopf aber egal..), ist nur ein bisschen gross & störend wenn man immer wie blöde runterscrollen muss, um die Beiträge zu lesen



  9. #99
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Naja ihr kommuniziert sicher eh nur nonverbal *hust* und dein Freund denkt sich (Songtextzitat): "Ich halte durch, du hältst den Mund"

    wir sprechen daheim immer Deustsch leider weil er unsere sprache wenig kennt..

    und er hat mir nie vorgeworfen das ich problem mit der sprache habe..ist net nötig

    auserdem dich habe ich auch nicts fergat warum antwortest du überhaupt?

  10. #100

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du hast es damit gedeutet indden du dich so gibst..

    von mir nacktfoto bekommt ihr net zu sehen vielelict mal onhe das man mein kopf nicht sehen kann...ich bin stolz auf meine körper hätte damit kein problem


    aber meinen kopf wird nicht dabi gezeigt

    hier weiss nur eine person wie ich aussehe, aslo kann es nich vormachen


    und was stört dich an dem bildern wenn es dir egek wäre dann würdest dub dich nciht beschweren

    komisch nur die frauen beschweren sich aber männer nicht



    hahaha sagt doch alles
    Heißt das du hast was mit einem aus dem forum gehabt also sprich mit ihm geschlafen ?

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30