BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.207 Aufrufe

  1. #101
    Leila
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Nö, deine Sig stört mich ned, an und für sich hübsche Frauen (bis auf die aktuelle da, die hat nen komischen Kopf aber egal..), ist nur ein bisschen gross & störend wenn man immer wie blöde runterscrollen muss, um die Beiträge zu lesen


    Marija ich weiss doch das dich meine Sig nicht stört ..warum sollte es auch.. haha ja die aktuelle hat einen komischen blick..weiss ich aber mir ging es mehr weil sie einen tollen körper hat kenne sie eh net..ich wechsele auch oft die bilder weil die mir schlnell langweilig werden...die männerwelt sieht es gerne

  2. #102
    Leila
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Heißt das du hast was mit einem aus dem forum gehabt also sprich mit ihm geschlafen ?


    ich lebe mit einem zusammen der hier maqnchmal im forum ist

    nicht nur sex sondern auch liebe..wir sind sehr glücklich..

    tja habe nie gedacht das mir jemand aus der forum gefallen würde aber ausnahme gab es mal.


    er ist ein toller intelligenter junge

  3. #103
    Bambi
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wir sprechen daheim immer Deustsch leider weil er unsere sprache wenig kennt..

    und er hat mir nie vorgeworfen das ich problem mit der sprache habe..ist net nötig

    auserdem dich habe ich auch nicts fergat warum antwortest du überhaupt?

  4. #104

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nichts gefragt ..... man hab bischen fantasie dann verstehst sie auch

  5. #105
    Bambi
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    nichts gefragt ..... man hab bischen fantasie dann verstehst sie auch
    ja ach nee, tatsächlich
    das isses doch...man versteht ihre Postings nur mit viel Phantasie

  6. #106
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du hast es damit gedeutet indden du dich so gibst..

    von mir nacktfoto bekommt ihr net zu sehen vielelict mal onhe das man mein kopf nicht sehen kann...ich bin stolz auf meine körper hätte damit kein problem


    aber meinen kopf wird nicht dabi gezeigt

    hier weiss nur eine person wie ich aussehe, aslo kann es nich vormachen


    und was stört dich an dem bildern wenn es dir egek wäre dann würdest dub dich nciht beschweren

    komisch nur die frauen beschweren sich aber männer nicht



    hahaha sagt doch alles


    Naja ich finde es halt etwas widersprüchlich, wenn du behauptest, dass du so toll aussiehst, dass jeder auf dich neidisch sein kann. Und su bist so stolz auf dein Aussehen, postest hier aber immer wieder freizügige Fotos von anderen Frauen. Wenn du so stolz auf dein Aussehen sein kannst, wieso präsentierst du dich dann auch nicht dementsprechend? Kannst dich doch dann ruhig zeigen und nicht mit Bildern beeindrucken, die eh nicht von dir sind

  7. #107
    Shpresa
    nein, ich seh dahinter auch keinen plausiblen grund, wieso es strafbar sein sollte untreu zu sein. klar isses nich die feine englische art. ^^ aber trotzdem is diese schandtat noch lange kein kavaliersdelikt.

  8. #108

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    ne ist überflüssig ehebruch strafbar zu machen...

    da sollte man sich lieber um härtere strafen bei Kinderschändern oder bei jugendlichen kümmern

    ich kann euch stories erzählen wie mal paar pisser zu dritt jemanden mitten in der stadt den arm gebrochen haben und ungestraft davon kamen

    um so einen abschaum sollte man sich lieber kümmern

    oder ich kenne genug stories in denen leute in notwehr den angreifer was brechen aber dann zur kasse gebeten werden obwohl der angreifer angefangen hat und das opfer verletzt hat...

    ich wäre für lebenslänglich bei kinderschändern, aber dann auch wirklich lebenslänglich halten und nicht nach 10-15 oder 22 jahren wie bei den RAF "terroristen" rauslassen

    und würde lebenslänglich bei jugendlichen eingeführt werden für todschlag, dann würds auf jeden fall weniger jungendliche gewalttäter geben

    man kann jemanden ziemlich leicht umbringen, einmal richtig schwung nehmen, ausholen, kinnhacken verpassen und wenn man glück hat trifft der mit dem hinterkopf auf ne bordsteinkante und verblutet, schon ist er tot...
    DA kennt sich jemand wohl aus im Ghetto

  9. #109

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn ja, wie könnte eine solche Strafe aussehen?
    ja, wenn möglich die strafe ausweichen.
    der partner hat zu entscheiden wie die bestrafung aussehen soll.

  10. #110
    Shpresa
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja, wenn möglich die strafe ausweichen.
    der partner hat zu entscheiden wie die bestrafung aussehen soll.

    ich wär für steinigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30