BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

38 34,55%
  • nein

72 65,45%
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.181 Aufrufe

Lucky Luke
    Nein.

Mal abgesehen von der Frage was damit erreicht werden soll, wer das bezahlen soll und unsere Justiz noch mehr überlastet würde, wäre die Frage woraus sich denn ein solcher Straftatbestand klassifizieren lassen sollte? Es müssen ja gewisse Normen erfüllt werden, die "die Handlung" als strafbar definieren können. Da müsste dann sowas rauskommen wie legalen und illegalen Sex, aber wie sollte man eine Straftat "illegaler Sex" rechtlich untermaueren?. Ich glaube selbst wenn sich der Gesetzgeber zu sowas entschliessen würde, würde das Verfassungsgericht sowas schnell kippen, ja selbst die ordentlichen Gerichte würden sowas nicht mitmachen weil sie urteilen würde das Gesetz erfüllt die nötige Kriterien des StGB nicht (allgemeiner Teil Strafgesetzbuch) nicht und steht im Widerspruch zu anderen einfachen sowie übergeordneten Gesetzen.

Also Rechtsstaat funktioniert nicht so, einfach nach Gutdünken irgendwelche Gesetze verabschieden zu können!

Los, die frauen im Forum setzen Nacktfotos ins forum, und die Männer stimmen ab wer die Schönste ist.

Vincent Vega
    hej der ganze thread ist ja voll für die katz´.
    sind wir im nahen osten oder iran, daß wir uns mit so einer frage befassen? ich dachte wir wären im balkanforum. trotzdem traurig, daß so viele mit ja geantwortet haben.

Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es halt etwas widersprüchlich, wenn du behauptest, dass du so toll aussiehst, dass jeder auf dich neidisch sein kann. Und su bist so stolz auf dein Aussehen, postest hier aber immer wieder freizügige Fotos von anderen Frauen. Wenn du so stolz auf dein Aussehen sein kannst, wieso präsentierst du dich dann auch nicht dementsprechend? Kannst dich doch dann ruhig zeigen und nicht mit Bildern beeindrucken, die eh nicht von dir sind

die bilder sollen auch nicht von mir sein

und mit mir hat es nix zutun du kapisch

habe dir schonmal gesagt das du dich so aufregst hat eien grund
    männer haben nix gegen

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    sind wir im nahen osten oder iran, daß wir uns mit so einer frage befassen? ich dachte wir wären im balkanforum. trotzdem traurig, daß so viele mit ja geantwortet haben.
    das sind nur die selbsternannten moralwächter

bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.
    danke für die aufklärung

Lucky Luke
    Und wie ist deine Meinung dazu?

Ach so. Na dann:
    Bei Frauen: Steinigung, Vierteilung und anschließende Erschießung bis zum Tode und Verfütterung an die Hunde. Die sterblichen Überreste werden schließlich in einem Gefängnis verscharrt und die Seele durch ein Voodoo-Ritual verflucht und zerstört.

Bei Männern: Kavaliersdelikt.

Ist ja Balkanforum hier, ne? Alles nicht so ernst nehmen.

bonbon
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann:
    Bei Frauen: Steinigung, Vierteilung und anschließende Erschießung bis zum Tode und Verfütterung an die Hunde. Die sterblichen Überreste werden schließlich in einem Gefängnis verscharrt und die Seele durch ein Voodoo-Ritual verflucht und zerstört.

Bei Männern: Kavaliersdelikt.

Ist ja Balkanforum hier, ne? Alles nicht so ernst nehmen.

Nein, also in deinem Fall weiss ich natürlich, dass jedes Wort ernst gemeint ist.