BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.181 Aufrufe

  1. #111
    Lucky Luke
    Nein.

    Mal abgesehen von der Frage was damit erreicht werden soll, wer das bezahlen soll und unsere Justiz noch mehr überlastet würde, wäre die Frage woraus sich denn ein solcher Straftatbestand klassifizieren lassen sollte? Es müssen ja gewisse Normen erfüllt werden, die "die Handlung" als strafbar definieren können. Da müsste dann sowas rauskommen wie legalen und illegalen Sex, aber wie sollte man eine Straftat "illegaler Sex" rechtlich untermaueren?. Ich glaube selbst wenn sich der Gesetzgeber zu sowas entschliessen würde, würde das Verfassungsgericht sowas schnell kippen, ja selbst die ordentlichen Gerichte würden sowas nicht mitmachen weil sie urteilen würde das Gesetz erfüllt die nötige Kriterien des StGB nicht (allgemeiner Teil Strafgesetzbuch) nicht und steht im Widerspruch zu anderen einfachen sowie übergeordneten Gesetzen.

    Also Rechtsstaat funktioniert nicht so, einfach nach Gutdünken irgendwelche Gesetze verabschieden zu können!

  2. #112
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Los, die frauen im Forum setzen Nacktfotos ins forum, und die Männer stimmen ab wer die Schönste ist.

  3. #113
    Vincent Vega
    hej der ganze thread ist ja voll für die katz´.
    sind wir im nahen osten oder iran, daß wir uns mit so einer frage befassen? ich dachte wir wären im balkanforum. trotzdem traurig, daß so viele mit ja geantwortet haben.

  4. #114
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es halt etwas widersprüchlich, wenn du behauptest, dass du so toll aussiehst, dass jeder auf dich neidisch sein kann. Und su bist so stolz auf dein Aussehen, postest hier aber immer wieder freizügige Fotos von anderen Frauen. Wenn du so stolz auf dein Aussehen sein kannst, wieso präsentierst du dich dann auch nicht dementsprechend? Kannst dich doch dann ruhig zeigen und nicht mit Bildern beeindrucken, die eh nicht von dir sind

    die bilder sollen auch nicht von mir sein

    und mit mir hat es nix zutun du kapisch


    habe dir schonmal gesagt das du dich so aufregst hat eien grund
    männer haben nix gegen

  5. #115
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej der ganze thread ist ja voll für die katz´.
    sind wir im nahen osten oder iran, daß wir uns mit so einer frage befassen? ich dachte wir wären im balkanforum. trotzdem traurig, daß so viele mit ja geantwortet haben.
    das sind nur die selbsternannten moralwächter

  6. #116
    bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hej der ganze thread ist ja voll für die katz´.
    sind wir im nahen osten oder iran, daß wir uns mit so einer frage befassen? ich dachte wir wären im balkanforum. trotzdem traurig, daß so viele mit ja geantwortet haben.
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.

  7. #117
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.
    danke für die aufklärung

  8. #118
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.
    Und wie ist deine Meinung dazu?

  9. #119
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind im Balkanforum. Und noch trauriger ist es, wenn du hier jede Antwort ernst nimmst.
    Ach so. Na dann:
    Bei Frauen: Steinigung, Vierteilung und anschließende Erschießung bis zum Tode und Verfütterung an die Hunde. Die sterblichen Überreste werden schließlich in einem Gefängnis verscharrt und die Seele durch ein Voodoo-Ritual verflucht und zerstört.

    Bei Männern: Kavaliersdelikt.

    Ist ja Balkanforum hier, ne? Alles nicht so ernst nehmen.

  10. #120
    bonbon
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann:
    Bei Frauen: Steinigung, Vierteilung und anschließende Erschießung bis zum Tode und Verfütterung an die Hunde. Die sterblichen Überreste werden schließlich in einem Gefängnis verscharrt und die Seele durch ein Voodoo-Ritual verflucht und zerstört.

    Bei Männern: Kavaliersdelikt.

    Ist ja Balkanforum hier, ne? Alles nicht so ernst nehmen.

    Nein, also in deinem Fall weiss ich natürlich, dass jedes Wort ernst gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30