BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

38 34,55%
  • nein

72 65,45%
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.199 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    muss ehrlich sagen, ich find sie gar nich konservativ, sie hat einfach ihre Prinzipien und das is gut so. Auf jeden Fall deutlich besser als gewisse andere Leute hier.............^^
    einspruch euer ehren,
    prinzipien sind ok, bloß wenn man sich aufregt das andere mit sexappeal und freizügikeit kokettiert ist das nicht ok sondern intolerant.

bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    der erste teil war wirklich ernst gemeint. aber das du dich jetzt wegen einer sig von leila u.a. provoziert fühlst tztztz....sie ist halt mehr der "sex and the city"-typ (oder findest du, falls du die serie anschauen darfst, das die frauen dort auch alle b**ches sind?)
    so what? leben und leben lassen.

Die Sig von Leila?? Hab ich mich jemals dazu geäussert?

Wie oft denn noch??? Ich hab nichts gegen Sex oder Frauen die Sex haben... OMG. Wir alle haben Sex, die einen mehr, die anderen weniger, die einen früher, die anderen später. Also, nicht nur Leila und Leila hat es auch nicht erfunden.

Und bei meinen Freundinnen stört es mich auch nicht, dass die einen viel mehr Männer als ich oder auch mal einen ONS hatten. Solang sich diese Person mir gegenüber korrekt verhält und eine gute Freundin ist, stört es mich nicht. Für mich ist das zwar nichts, aber ich weiss, dass nicht jeder Mensch gleich tickt.

Leila nervt nur, weil sie selbst andere Meinungen gar nicht akzeptiert und noch schlimmer, sie versucht andere zu "belehren" und sie meint tatsächlich zu wissen, wie andere in Wahrheit denken, wie sie leben und wie sie gerne leben würden usw.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Die Sig von Leila?? Hab ich mich jemals dazu geäussert?

Wie oft denn noch??? Ich hab nichts gegen Sex oder Frauen die Sex haben... OMG. Wir alle haben Sex, die einen mehr, die anderen weniger, die einen früher, die anderen später. Also, nicht nur Leila und Leila hat es auch nicht erfunden.

Und bei meinen Freundinnen stört es mich auch nicht, dass die einen viel mehr Männer als ich oder auch mal einen ONS hatten. Solang sich diese Person mir gegenüber korrekt verhält und eine gute Freundin ist, stört es mich nicht. Für mich ist das zwar nichts, aber ich weiss, dass nicht jeder Mensch gleich tickt.

Leila nervt nur, weil sie selbst andere Meinungen gar nicht akzeptiert und noch schlimmer, sie versucht andere zu "belehren" und sie meint tatsächlich zu wissen, wie andere in Wahrheit denken, wie sie leben und wie sie gerne leben würden usw.
    sorry, hast recht mit dem sig...war jemand anderst...bist trotzdem ein kleiner moralapostel . ist aber ok, deine meinung muß ja nicht die meinung anderer sein...
    einigen wir uns auf unentschieden

bonbon
    sorry, hast recht mit dem sig...war jemand anderst...bist trotzdem ein kleiner moralapostel . ist aber ok, deine meinung muß ja nicht die meinung anderer sein...
    ich bin kein moralapostel. und nie habe ich hier jemandem vorgeschrieben, wie er zu leben hat. hier soll man seine meinung schreiben und das hab ich immer getan und dabei immer versucht, niemandem zu nahe zu treten. ich dulde es aber nicht, wenn mich jemand ständig und OHNE ein argument kritisiert oder meint, mir erzählen zu müssen, wie ich bin! dann gibts halt krieg und dann bin auch ich nicht mehr so sweet und kenne kein erbarmen.

und ich würde sagen, dass ich eindeutig gewonnen habe.

Vincent Vega
    ich bin kein moralapostel. und nie habe ich hier jemandem vorgeschrieben, wie er zu leben hat. hier soll man seine meinung schreiben und das hab ich immer getan und dabei immer versucht, niemandem zu nahe zu treten. ich dulde es aber nicht, wenn mich jemand ständig und OHNE ein argument kritisiert oder meint, mir erzählen zu müssen, wie ich bin! dann gibts halt krieg und dann bin auch ich nicht mehr so sweet und kenne kein erbarmen.

und ich würde sagen, dass ich eindeutig gewonnen habe.
    never!!!höchstens unentschieden
    ich hoffe ich bin dir auch nicht zu nahe getreten, aber ich werde auf deine beiträge in der zukunft ganz genau achten
    und dann gibt es keine sorrys

Leila

Ja stimmt, ich bin eine Frau, die nichts im Kopf hat, habe keine Argumente aber dafür Standardsprüche wie "du bist neidisch", lasse Männer gerne für mich zahlen, sogar für den Sex mit mir... OMG Ich bin Leila.

eine frau die auf den strich arbeitet läst für sex geld nehmen...ich glaube sowas lappierst du nicht...ist für dich zuhoch..

wieso tustdu überhaupt in sache von denen du keien ahnung hast überhaupt mitreden..anstatt deine altmodische einstellungen hier zu verkaufen..

mädel wier leben nicht 100 jahre zurück.

du hast garkeine ahnung was überhaupt eine nutte heisst...aber hauptsache labern..
    solche themen kann man mit dir unsd manchen hier garnet besprechen...
    tip für dich..halte dich daraus wovon du keien ahnung hast...

Bambi
    der erste teil war wirklich ernst gemeint. aber das du dich jetzt wegen einer sig von leila u.a. provoziert fühlst tztztz....sie ist halt mehr der "sex and the city"-typ (oder findest du, falls du die serie anschauen darfst, das die frauen dort auch alle b**ches sind?)
    so what? leben und leben lassen.
    Die Frauen dort SIND bitches, ich hass die Serie.
    Die meisten von denen haben doch in jeder Folge Sex mit nem anderen, das is einfach heavy und obendrein wirken die einfach alle sau oberflächlich, bis auf diese eine brünette da.
    Das Leben besteht nich aus ficken und Schuhe kaufen.

Leila
    Ich wollte dir nichts vormachen, Dummchen. Deshalb hab ich doch deinen Namen geschrieben... OMG das ist mir nicht einfach so rausgerutscht. Ich bin auch nur ofen und erlih.

Wieso sagst du eigentlich immer, dass du nur offen und ehrlich, wenn du jemanden kritisierst, aber wenn dich jemand kritisiert, sind alle nur neidisch?!!!
    Ach vergiss es, das wirst du jetzt eh nicht verstanden haben.

wenn du offen sein willst dann sollst du offen sein, aber sollst nicht sachen schreiben wovon du keien ahnung hast...

du wirs glaube nie sachen kappieren...vielleicht irgendwannmal im leben...

und dummchen ist man wenn man was schreibt und nicht selber weiss was man schreibt was man will

bonbon

Mach das. Das Problem ist nur, dass ich zu meiner Meinung stehe. Und auch wenn ich in deinen Augen konservativ bin, ist das für mich keine Beleidigung oder ein Grund mich zu schämen.

Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Frauen dort SIND bitches, ich hass die Serie.
    Die meisten von denen haben doch in jeder Folge Sex mit nem anderen, das is einfach heavy und obendrein wirken die einfach alle sau oberflächlich, bis auf diese eine brünette da.
    Das Leben besteht nich aus ficken und Schuhe kaufen.

hmm die serie habe ich noch nie geguckt...hat mich nie interessiert...vielelicht sollte ich es mal anschauen