BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

38 34,55%
  • nein

72 65,45%
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.176 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    oh doch und wenn sie so einen findet dann weil sie intelligent und schön ist und noch dazu einen supercharakter hat
    andere werden für sex ausgehalten und wenn der langweilig wird ist die nächste dran, weil den arsch hinheben kann jede

er hat mich auch genommen weil ich für ihn schön intelligent bin eun einen charakter habe...

md dex sex ginge es und nicht...

deshalb bleiben wir auch zusammen...
    er istein intelligenter junge er weiss genau was für ihn passt und gut ist..und das weiss ich auch...ich bin mir auch sicher das er mich für keine frau der welcht wechseln würde ich ihn aber auch nicht..wir wissen genau was wir wollen..was ich an ihn habe und was er an mir hat,,,

am geldmangel sind wir auch nich aber geld ist net alles...

ja wenns nur um sex geht dann wir der arschl langweilig..das stimmt nun hat es mit uns nichts zutun...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    darum gehts doch net ... es geht hier darum , dass er alles mitnehmen darf , was ihm auch gehört !!!

ausserdem , die frau sollte zurück zur mama gehen ...
    nein darf er nicht, es wäre ein hübscher ausgleich dass ich alles behalten könnte wenn er mich bescheisst wäre ja nur fair. Ich mein nehmen wir mal an ich bin 10 jahre verheiratet und dann krieg ich raus er betrügt mich und somit waren 10 jahre meines lebens für die katz...er schuldet mir quasi 10 jahre meines lebens...und wer weiss wenn er vielleicht zu irgendwelchen billigen nutten gegangen ist, hat er mich schlimmstenfalls noch mit was angesteckt...mal abgesehen davon dass wenn ich kinder hätte und mich scheiden lassen würde die kinder keine familie wie sie es immer gekannt haben...und da wäre ein finanzieller ausgleich ja wohl das mindeste... du kannst ja zurück zu mama wohnen...

mustermann_max
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    er hat mich auch genommen weil ich für ihn schön intelligent bin eun einen charakter habe...

umd dex sex ginge es und nicht...

deshalb bleiben wir auch zusammen...
    er istein intelligenter junge er weiss genau was für ihn passt und gut ist..und das weiss ich auch...

ja wenns nur um sex geht dann wir der arschl langweilig..das stimmt nun hat es mit uns nichts zutun...
    du musst dich nicht immer rechtfertigen , fühl dich doch net immer angesprochen

Leila
    wieso versucht du jetzt mit billigen sprüchen zu beleidigen???
    gehen dir die intelligenten sprüche langsam aus??

er hat dich damit nicht beleidigt...weiss net finde es net unbedingt beleidigent

Leila
    du musst dich nicht immer rechtfertigen , fühl dich doch net immer angesprochen

ich tue mich nicht rechtvertigen wem denn..mein leben geht eigentlich niemanden was an...habe es geschrieben weil du mir mit deinem beitragt einz drauf geben wolltest

weiss das du auch mich damit gemeint hast,,,darum habe ichs dir nochmal geschrieben was ich von deiner meinung halte

also zurück zu Mama gehe ich bestimmt net...

das ich mich trenne würd er mir alles bezahlen müssen die wohnung den unterhalt, nach dem gesetzt so das ich auch in meine wohnung bleiben kann...und die zeit die ich verloren habe...würde ich mich bei ihm rechen.in dem sinne das er mir fast alles zahlen muss ..was er verdient das er davon kaoum noch leben kann..wüdre ihn total abkassieren..

gottseidank erlaubt es das Gesetz hier in Deutschland Frau ist immer im shcutz..und die frau hat das sagen

GjergjKastrioti
    Und überhaupt ist es heutzutage teilweise möglich Leute schon deswegen anzuzeigen weil sie wen übers internet mit mord gedroht haben o.ä. da wird das verstanden, aber wenn es um ehebruch geht dann soll das ungestraft bleiben, also ich wär zumindest für einen finanziellen schadensersatz aufgrund von seelischer grausamkeit, ist ja schließlich nicht ohne wenn ich z.b. 15 jahre mit dem zusammen bin und dann alles aus ist nur weil der unbedingt ein flittchen flachlegen wollte tssss

mustermann_max
    er hat dich damit nicht beleidigt...weiss net finde es net unbedingt beleidigent
    nee er hats nur versucht so wie er immer kläglich irgendwelche sachen versucht, sei es intelligent zu wirken oder witzig oder oder
    aber ich weiss ja von wems kommt :

mustermann_max
    ich tue mich nicht rechtvertigen wem denn..mein leben geht eigentlich niemanden was an...habe es geschrieben weil du mir mit deinem beitragt einz drauf geben wolltest

weiss das du auch mich damit gemeint hast,,,darum habe ichs dir nochmal geschrieben was ich von deiner meinung halte
    dann versuchs net jedem unter die nase zu reiben
    auch andere leute verdienen gutes geld , haben studiert, haben sex usw.... nicht nur du süsse :
    und eins draufgeben will ich niemandem, davon hab ich persönlich nix
    ich muss mich nicht hervorheben um aufzufallen

Leila
    nee er hats nur versucht so wie er immer kläglich irgendwelche sachen versucht, sei es intelligent zu wirken oder witzig oder oder
    aber ich weiss ja von wems kommt :

naja ok soll auch deine sache sein

Leila
    dann versuchs net jedem unter die nase zu reiben
    auch andere leute verdienen gutes geld , haben studiert, haben sex usw.... nicht nur du süsse :
    und eins draufgeben will ich niemandem, davon hab ich persönlich nix
    ich muss mich nicht hervorheben um aufzufallen

wie sol sollte ich auffallen wollen

auch wenn ich nicht mitrede steht mein name manvchmal dabei

frage mich bloß was macht mein name da wenn ich nicht mit beteiligt bin..

also habe es net nütig..