BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

38 34,55%
  • nein

72 65,45%
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.188 Aufrufe

benutzer1
    Strafe soll es für jene geben, die ihre Frauen betrügen und nicht für jene, die offen zu geben, dass sie nicht's mehr empfinden und eine Scheidung für die beste Lösung empfinden... -.-

Ach ja und außerdem.... wenn man nichts zu befürchten hat, ehm ..dann ist ja alles paletti

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    WENN ES IN DER eHE NICHT KLAPPT DANN KLAPPT ES HALT NICHT::wozu gezwungen und mit gewatl in der Ehe bleiben, schön wäre es natürlich wenn es keine probleme gäbe würde

Wie Catty schon geschrieben hat, du scheinst wohl nicht zu wissen was Ehebruch ist

Mädchen, du musst ja nicht gezwungen in der Ehe bleiben, kannst dich ja scheiden lassen, musst deshalb nicht vorher nochmal ordentlich fremdgehen :

danke rushje und catty dacht ich steh mit meiner meinung allein mit zhan daa.

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Wie Catty schon geschrieben hat, du scheinst wohl nicht zu wissen was Ehebruch ist

Mädchen, du musst ja nicht gezwungen in der Ehe bleiben, kannst dich ja scheiden lassen, musst deshalb nicht vorher nochmal ordentlich fremdgehen :

nein dass mit dem scheiden sollte man auch anders regeln,wer die scheidung will der krieg keinen penny gar nix.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    danke rushje und catty dacht ich steh mit meiner meinung allein mit zhan daa.
    Ich hoffe nur dir machen die unzähligen Sozialstunden nichts aus und hast genug Kohle, bei deinen ganzen Ehebrüchen^^

Leila

DU REDEST NUR VON FREMDGEHEN::WIE KOMMST DU DARAUF? du scheinst dir wohl so sicher zu sein

ich kann garantiert eher treu als du sein...überschätzte dich nicht..mein freund hat mir nie unterschtellt das ich ihn betrügen könnte oder betrogen habe

und das ich überhaupt fremd gehe er liebt mich überalles auch damit so wie ich bin

passe lieber aud deinen hintern das du deinem treu bleibst oder er dir

ps. meiner ist mit garantie nicht wie dein zukünftiger pascha

Ich hoffe nur dir machen die unzähligen Sozialstunden nichts aus und hast genug Kohle, bei deinen ganzen Ehebrüchen^^

ich bin vielleicht ein "bauer" mit meiner einstellung,aber ich schreibe treue ganz gross.
    von daher hab ich keine angst vor meine ehebrüchen.

Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du bist doch so dumm. Hilfe!!!

Du weißt anscheinend nicht mal was Ehebruch ist.

und du kannst nichts anderes sagen als nur dumm..haben dich die eltern so erzogen oder ist es normal bei dir...

mädel du brauchst terapie

p.s weiss dein freund auch davon das du mal hier nackze beine bis zum slip gezeigt hast hahahaha und du redest mir was von treu hahahahaha

benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    und du kannst nichts anderes sagen als nur dumm..haben dich die eltern so erzogen oder ist es normal bei dir...

mädel du brauchst terapie

ähm... DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte