BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.167 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ich glaube Menschen sind gar nicht für eine lange Ehe gemacht. Irgendeine Politikerin (ich glaube von den Piraten, bin mir aber nicht sicher) hat dafür plädiert Ehen auf jeweils 7 Jahre zu begrenzen, und danach kann man dann verlängern wenn man will.
    Sicher gibt's auch Paare die selbst nach über 30 Jahren noch gerne einer neben dem anderen aufwachen, aber diese dürften eher in der Minderheit sein.

  2. #322
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Irgendeine Politikerin (ich glaube von den Piraten
    Die Piraten haben keine Politiker

  3. #323
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Die Piraten haben keine Politiker
    Die meisten von denen ich weiß sind zum vergessen, aber Marina Weisband finde ich ganz gut.

  4. #324
    Shan De Lin
    pff handwerksarbeiten kann ruhig mein mann übernehmen, was hat das groß mit emanzenscheiss zu tun wenn man nicht gerne sachen repariert : es gibt sachen die man gern macht und sachen die man nicht gern macht. ich hab nix dagegen wenn er all den kram macht, dafür bin ich bereit ihn zu bekochen und seine hemden zu bügeln alles kein problem, solange ich net wohnung streichen muss oder ähnliches ich hasse diesen kram noch mehr als bügeln ok wenn wir wohnung renovieren oder so, ist klar dass beide mit anpacken müssen, aber ne lampe anschließen oder reifen am auto wechseln oder regal zusammenbauen kann ruhig er machen.

  5. #325

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Da 79% der Muslimischen Männer ihre frauen im Puff betrügen stellt sich diese frage nicht.

  6. #326
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Da 79% der Muslimischen Männer ihre frauen im Puff betrügen stellt sich diese frage nicht.
    eigentlich sind es 79% der männer allgemein :

  7. #327
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    eigentlich sind es 79% der männer allgemein :
    das scheint in der Tat ein völlig religions- und kulturübergreifendes Phänomen zu sein

  8. #328
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Ja

  9. #329

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    EDIT


  10. #330
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Da 79% der Muslimischen Männer ihre frauen im Puff betrügen stellt sich diese frage nicht.
    Dein Avatar reicht, um einen fremdschämenbehafteten Eindruck über dich zu erhalten. Dazu wäre dieser Beitrag nicht nötig gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30