BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.211 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Dein Avatar reicht, um einen fremdschämenbehafteten Eindruck über dich zu erhalten. Dazu wäre dieser Beitrag nicht nötig gewesen.
    Eben!

  2. #332
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Um mal für Diskussionsstoff zu sorgen, Ehebruch war bis ca. 1970 im deutschen(!) Strafgesetzbuch ...

    Richtig so alle erschiesen, Steuerklasse drei einkassieren und dann noch andere Muttis/Kerle klarmachen. So geht das nicht!

  3. #333

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    strafbar wie?
    dann muss man entsprechende gesetze einführen

  4. #334
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    strafbar wie?
    dann muss man entsprechende gesetze einführen
    guckst du:
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Natürlich mit der Todesstrafe durch Steinigung wie denn sonst?

  5. #335
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Um mal für Diskussionsstoff zu sorgen, Ehebruch war bis ca. 1970 im deutschen(!) Strafgesetzbuch ...

    Richtig so alle erschiesen, Steuerklasse drei einkassieren und dann noch andere Muttis/Kerle klarmachen. So geht das nicht!
    Dann ab in den wilden Westen, oder besser noch gleich in den Dschungel

  6. #336
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Nein. Ich finde Ehebruch sollte nicht strafbar sein. Natürlich ist es etwas ganz schlimmes vor allem für den Partner! Aber ich denke wenn mir z.B. jemand sowas antut dann ist in meinen Augen seine Ehre weg. Ich denke das reicht auch. Eine gesetzliche Bestrafung ist da nicht nötig.


    Schönen Gruß

  7. #337
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich finde Ehebruch sollte nicht strafbar sein. Natürlich ist es etwas ganz schlimmes vor allem für den Partner! Aber ich denke wenn mir z.B. jemand sowas antut dann ist in meinen Augen seine Ehre weg. Ich denke das reicht auch. Eine gesetzliche Bestrafung ist da nicht nötig.


    Schönen Gruß
    Auf den scheiter haufen mit dem schuft

  8. #338
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Auf den scheiter haufen mit dem schuft
    Zumindest in meinen Augen dann


    Schönen Gruß

  9. #339
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann ab in den wilden Westen, oder besser noch gleich in den Dschungel
    Ja das ist es, Ehebruch wird mit eine Woche Dschungelcamp bei RTL bestraft! Die anderen Teilnehmer sind u.a. Naddel, Daniel Kübelböck, die Wildecker Herzbuben und Bruce... drama baby, drama!

  10. #340

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Da 79% der Muslimischen Männer ihre frauen im Puff betrügen stellt sich diese frage nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30