BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.215 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Selbstironie?

    In Zukunft löse ich sowas einfach als Scherz auf, mit nem Sternchen dahinter

    Nein. So machts mehr Spaß.

  2. #352
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    du bist wenigstens lustig

  3. #353
    Shan De Lin
    alle männer sind schweine....ausser papa

  4. #354
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alle männer sind schweine....ausser papa
    pass auf, gleich wirst du gedisst für diesen todernsten Spruch.

  5. #355
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pass auf, gleich wirst du gedisst für diesen todernsten Spruch.

    Ne, das funktioniert nur bei Emanzen

  6. #356
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pass auf, gleich wirst du gedisst für diesen todernsten Spruch.
    ja also was ironie und so angeht bist du die einzige die mich versteht

    aber mal im ernst, es hat ein grund wenn man einem mann meistens sagt du isst ja wie ein schwein, oder du stinkst wie ein schwein, oder du bist ja voll das schwein !! natürlich kann man jetzt die begründung anbringen dass man bei ner frau halt sagt ja du sau, aber dann müsste man doch bei einem mann sagen du isst wie ein eber, aber das tut man nicht, weil männer generell dem schweine ähneln der sau und dem eber und dem ferkel

  7. #357
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alle männer sind schweine....ausser papa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pass auf, gleich wirst du gedisst für diesen todernsten Spruch.


    ...wenn ich den spruch bringe der mir grad im kopf herumschwirrt ....dann werdet ihr mich für immer hassen

  8. #358
    Slavo
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    Da hatte aber jemand mächtig dicke Eier gehabt und sich paar Wochen nicht die Palme gewedelt...

  9. #359
    Theodisk
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    finde ich nicht....warum verallgemeinerst du ? was für komische männer kennst du denn ?
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    [smilie=kiss of lov: danke, dass wir (fast) immer einer Meinung sind so spar ich mir die schreibarbeit
    Wie ernst ihr das nehmt.





    Ein bisschen Spaß muss sein ...











    ... nein wir sind Schweine und da wird auch niemand was dran ändern.

  10. #360
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515

    Cool

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja also was ironie und so angeht bist du die einzige die mich versteht

    aber mal im ernst, es hat ein grund wenn man einem mann meistens sagt du isst ja wie ein schwein, oder du stinkst wie ein schwein, oder du bist ja voll das schwein !! natürlich kann man jetzt die begründung anbringen dass man bei ner frau halt sagt ja du sau, aber dann müsste man doch bei einem mann sagen du isst wie ein eber, aber das tut man nicht, weil männer generell dem schweine ähneln der sau und dem eber und dem ferkel
    Nach dieser tiefgründigen, fundierten Analyse des männlichen Geschlechts bleibt mir ja nur noch der Suizid... oder die Geschlechtsumwandlung!

    Ich beweise Dir, dass Männer nicht unbedingt Schweine sind, z.B. bei der Wäschetrennung:
    auch wir trennen Wäsche, und zwar in zwei Haufen: der eine ist Schmutzwäsche, der zweite ist zwar ebenfalls dreckig - aber noch tragbar...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30