BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.174 Aufrufe

  1. #361
    Theodisk
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nach dieser tiefgründigen, fundierten Analyse des männlichen Geschlechts bleibt mir ja nur noch der Suizid... oder die Geschlechtsumwandlung!

    Ich beweise Dir, dass Männer nicht unbedingt Schweine sind, z.B. bei der Wäschetrennung:
    auch wir trennen Wäsche, und zwar in zwei Haufen: der eine ist Schmutzwäsche, der zweite ist zwar ebenfalls dreckig - aber noch tragbar...
    Oink, Oink, was los Kumpel?

  2. #362
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja also was ironie und so angeht bist du die einzige die mich versteht

    aber mal im ernst, es hat ein grund wenn man einem mann meistens sagt du isst ja wie ein schwein, oder du stinkst wie ein schwein, oder du bist ja voll das schwein !! natürlich kann man jetzt die begründung anbringen dass man bei ner frau halt sagt ja du sau, aber dann müsste man doch bei einem mann sagen du isst wie ein eber, aber das tut man nicht, weil männer generell dem schweine ähneln der sau und dem eber und dem ferkel



    Da sind ja die von 9fag noch lustiger.

  3. #363
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie ernst ihr das nehmt.





    Ein bisschen Spaß muss sein ...











    ... nein wir sind Schweine und da wird auch niemand was dran ändern.

    ich bin eine der wenigen, die niemals alle Männer in einen Sack packen würde. Es gibt durchaus unterschiede...aber ihr seid alle Arschlöcher und Schweine, jeder nur auf seine Art und Weise (was ich übrigens sehr schätze)


    wenn alle Kerle gleich wären, dann wärs unlustig

  4. #364
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich bin eine der wenigen, die niemals alle Männer in einen Sack packen würde. Es gibt durchaus unterschiede...aber ihr seid alle Arschlöcher und Schweine, jeder nur auf seine Art und Weise (was ich übrigens sehr schätze)


    wenn alle Kerle gleich wären, dann wärs unlustig
    Naja, so fern du das ernst meinst, finde ich, dass deine Aussage einen etwas sexistischen Hauch hat. Wenn ich von negativen oder positiven Eigenschaften spreche oder verallgemeinernd werde, dann spreche ich immer von Menschen allgemein. "Arschlöcher" und humanoide Schweine gibt es überall, männliche wie weibliche. Leider werden wir in unserer Gesellschaft gerne in Schubladen geschoben, die Medien unterstützen das noch. Da bleibt dem Einzelnen eigentlich keine Wahl, wie sich selbst Gedanken zu machen, unabhängig von irgendwelche Klischees. Natürlich nur, wenn er das der Vernunft wegen möchte und sich nicht mit der Masse treiben lassen will.

  5. #365
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Naja, so fern du das ernst meinst, finde ich, dass deine Aussage einen etwas sexistischen Hauch hat. Wenn ich von negativen oder positiven Eigenschaften spreche oder verallgemeinernd werde, dann spreche ich immer von Menschen allgemein. "Arschlöcher" und humanoide Schweine gibt es überall, männliche wie weibliche. Leider werden wir in unserer Gesellschaft gerne in Schubladen geschoben, die Medien unterstützen das noch. Da bleibt dem Einzelnen eigentlich keine Wahl, wie sich selbst Gedanken zu machen, unabhängig von irgendwelche Klischees. Natürlich nur, wenn er das der Vernunft wegen möchte und sich nicht mit der Masse treiben lassen will.

    glaube mir, von Frauen halte ich noch viel weniger!!! Und Medien kenne ich mittlerweile nicht mehr...seit ich das BF kenne

  6. #366
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    glaube mir, von Frauen halte ich noch viel weniger!!! Und Medien kenne ich mittlerweile nicht mehr...seit ich das BF kenne
    Eben, Selbsterkenntnis ...

  7. #367
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen


    Da sind ja die von 9fag noch lustiger.
    ja wieso mein ziel wars doch nicht lustig zu sein tss

  8. #368
    Gast829627
    also gibt männer die sind sexbesessene und gibt frauen die sind welche ........männer versuchen dies zu kompensieren indem sie entweder fremd gehen mit affären oder häufig in den puff laufen und frauen die hungrig nach sex sind und zuhause net das kriegen was sie sich wünschen aber aus respekt ihrem mann gegenüber der ein wilder alles saufender balkaner ist es net ansprechen, wollen direkt von nem vierbeinigen stuhl weggeknüppelt werden wenn sie anziehende männer irgendwo sehen so sehr springt der brunnen bei ihnen dann......das verlangen wird nur dann in einer beziehung befriedigt wenn man offen redet kein blatt vor den mund nimmt und rücksicht wie hingabe übt dh der mann muss auch das machen was er bei einer anderen machen würde und die frau sollte auch ihre wünsche voll ausleben können ausser sex mit vier männern da wird natürlich jede beziehung auf die probe gestellt aber selbst da kann man noch ne mega dildo action einlage durchziehen und am ende wie ne one man armee darstehen ...........

  9. #369
    RedOx

  10. #370
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wieso mein ziel wars doch nicht lustig zu sein tss
    Ich schätze deine ironischen Beiträge sehr, vor allem deswegen, weil man bei dir schwer zwischen Ironie und Wahrheit unterscheiden kann!
    Können echt wenige!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30