BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

38 34,55%
  • nein

72 65,45%
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.175 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ähm... DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM! DUMM!
    das du dumm bist das weiss ich doch mus nicht soviel beweisen

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    DU REDEST NUR VON FREMDGEHEN::WIE KOMMST DU DARAUF? du scheinst dir wohl so sicher zu sein

ich kann garantiert eher treu als du sein...überschätzte dich nicht..mein freund hat mir nie unterschtellt das ich ihn betrügen könnte oder betrogen habe

und das ich überhaupt fremd gehe er liebt mich überalles auch damit so wie ich bin

passe lieber aud deinen hintern das du deinem treu bleibst oder er dir

ps. meiner ist mit garantie nicht wie dein zukünftiger pascha
    Immer wenn es dann zu solchen Anwtorten von dir kommt, frage ich mich immer, verdammt wieso hast du bloß schon wieder angefanfen und versucht ihr etwas zu erklären? Meine blöden Finger ab auch...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich bin vielleicht ein "bauer" mit meiner einstellung,aber ich schreibe treue ganz gross.
    von daher hab ich keine angst vor meine ehebrüchen.

Falls das wirklich so sein sollte, dann verdienst du für die Treue aufjedenfall Respekt von meiner Seite aus.

Für dein Bauerndasein aber nicht^^

benutzer1
    Ach noch etwas Leila, du hässliche, verschissene, verkackte, verblödete, verkotze, verseuchte Fotze, zieh meine Eltern nicht mehr mit rein!!!!

Zeigt nur von Schwäche wenn man die Eltern bzw. Familienangehörige mit rein zieht und was anderes ist von dir nicht zu erwarten.

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Immer wenn es dann zu solchen Anwtorten von dir kommt, frage ich mich immer, verdammt wieso hast du bloß schon wieder angefanfen und versucht ihr etwas zu erklären? Meine blöden Finger ab auch...

Falls das wirklich so sein sollte, dann verdienst du für die Treue aufjedenfall Respekt von meiner Seite aus.

also zhan meint ich sei ein bauer,ich selber bin ohfen und erlih

ich möchte nie meiner frau einen grund geben sich scheiden zu lassen,wegen untreue oder so.alles andere kann man regeln.

weisst du ich möchte nicht in den knast wegen einer frau.

Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen

erstmal Danke für den respekt

und das du bauermädel bist das hat aiuch shcon die Leptirica mehrmals gesagt...

so ferhällt sich ein bauernmädel wie du

und wenn du glaubst das du mir was umsonst klärst warum schreibst du mir überhaupt was---ich frage mich auch warum ich überhaupt mit dir rede ...bringt nix

Wenn jemand das verlangt, dann kennt er sein Reiseziel.

Leila
    Ach noch etwas Leila, du hässliche, verschissene, verkackte, verblödete, verkotze, verseuchte Fotze, zieh meine Eltern nicht mehr mit rein!!!!

Zeigt nur von Schwäche wenn man die Eltern bzw. Familienangehörige mit rein zieht und was anderes ist von dir nicht zu erwarten.
    das bverdient eine verwarnung

habe es schon gemeldet

benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das bverdient eine verwarnung

Und jetzt???

Kannst zehn Verwarnungen fordern du hirnloses Etwas, als würde mich das im Geringsten jucken.

Leila
    Und jetzt???

Kannst zehn Verwarnungen fordern du hirnloses Etwas, als würde mich das im Geringsten jucken.

hast du wohl ein problem das ich viel besser als du aussehe

Leila
    Und jetzt???

deine erziehung bestätigst du immer mehr und mehr

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte