BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Strafe bei Ehebruch?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    38 34,55%
  • nein

    72 65,45%
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 383

Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?

Erstellt von Bambi, 28.02.2009, 21:35 Uhr · 382 Antworten · 14.169 Aufrufe

  1. #61
    Syndikata
    ehebruch ist strafbar
    wenn man sich scheiden lässt muss die person die den ehebruch begangen hat als strafe die scheidung alleine zahlen

  2. #62
    Leila
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibst du aber mit dem du brauchst erziehung
    wie oft willst du das noch sagen
    du willst sie nur weiterhin verwarnen lassen dafür solltest du auch verwarnt werden süße

    wer übetrieibt laber kein blödsinn..

    erziehung hat mit beleidigung nix zutun...

    und sie ist zuweit genab´ngen soll sich beherschen


    du mts erst andere betrräge lesen bevor du kommentar gibst

  3. #63
    Leila
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    ehebruch ist strafbar
    wenn man sich scheiden lässt muss die person die den ehebruch begangen hat als strafe die scheidung alleine zahlen

    blödsinn

  4. #64
    Syndikata
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wer übetrieibt laber kein blödsinn..

    erziehung hat mit beleidigung nix zutun...

    und sie ist zuweit genab´ngen soll sich beherschen
    wenn du sagst du hast zuwenig erziehung genossen dann deutest du daraufhin dass ihre eltern sie nicht erzogen haben oder zuwenig und dass ist eigentlich auch eine beleidigung weil eltern die ihre kinder nicht richtig erziehen keine guten eltern sind
    hast dich auch öfters wiederholt weil du wusstest dass sich darüber aufregt und sie danach wieder eine verwarnung kassiert

    das meinte ich damit

  5. #65
    Leila
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    wenn du sagst du hast zuwenig erziehung genossen dann deutest du daraufhin dass ihre eltern sie nicht erzogen haben oder zuwenig und dass ist eigentlich auch eine beleidigung weil eltern die ihre kinder nicht richtig erziehen keine guten eltern sind
    hast dich auch öfters wiederholt weil du wusstest dass sich darüber aufregt und sie danach wieder eine verwarnung kassiert

    das meinte ich damit

    ich sehe es nicht als beleidigung kanns sagenw as du willst..und sie hat sich absichtlich 3 mal wiederholzt obwohl sie davon ausgegangen ist das es verwarnungswürdig ist...also 3 mal absichtlich....

    habe sie schon gemeldet warte noch auf ne antwort

    mir wurden viele beleidigungen gesagt habe aber nicht immer drauf reagieren wollen aber diesmal ist es übertrieben

  6. #66
    Syndikata
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    mir wurden viele beleidigungen gesagt habe aber nicht immer drauf reagieren wollen aber diesmal ist es übertrieben
    da gebe ich dir recht aber in anderen threads lässt du dir oft viel mehr gefallen dass würde ich an deiner stelle auch nicht zulassen

  7. #67
    Leila
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht aber in anderen threads lässt du dir oft viel mehr gefallen dass würde ich an deiner stelle auch nicht zulassen

    bis jetzt habe ich mir einiges gefallen lassen...weil ich nichts davon gehalten habe..aber jetzt habe ich keine lust alles duch geen zu lasse lassen...sonst lernen die das nie


    naja ich weiss schon was ich tue

  8. #68
    Karim-Benzema



    :

  9. #69
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen



    :

    Wieso bist du so happy?

  10. #70
    El Greco
    Zickenkrieg los nackt schlamketchen

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  3. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  4. WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE
    Von West_Mostar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:44
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30