BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. #1
    foxy black

    Frage Sollte eine Frau kochen können?

    Hallo Liebe Forumsgemeinde,

    vorhin hatten ein paar User und ich in der Shoutbox das Thema angesprochen, ob Frauen in der Ehe oder so kochen können sollten oder doch lieber der Mann?
    Wie ist eure Meinung dazu? Erwartet ihr das von einer Frau?

    Und Frauen, seht ihr das als Unterdrückung oder als etwas schönes an? Habt ihr früh von euren Müttern noch kochen gelernt? Das wird ja anscheinend heutzutage nicht mehr so oft gemacht.







    Also ich für meinen Teil habe von meiner Mutter kochen gelernt und äh ja ich sehe es als was schönes an meinem Mann irgendwann was zu kochen. Ich finde das gehört dazu und ich würde es definitiv tun wollen. Gar keine Frage.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja und putzen sowie eine Gebährmaschine sein.

  3. #3
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Sollte eine Frau kochen können?

    Klar, so wie der Mann auch.

  4. #4
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    am besten ist es wenn man sich gegenseitig füttert

  5. #5
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Manche ob Mann oder Frau haben kein Talent und sollten es lieber beim Kochen für den Eigenbedarf belassen. Da hilft auch die Schule von Mama kaum.

  6. #6
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Also wissen wie man ein Fertiggericht in den Mikrowellenofen schiebt sollte sie wissen, sagen wir es einmal so.

    Heraclius

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Manche ob Mann oder Frau haben kein Talent und sollten es lieber beim Kochen für den Eigenbedarf belassen. Da hilft auch die Schule von Mama kaum.
    für mich wäre das kein Kriterium bei der frauenauswahl kann selber kochen...aber klar wäre das schon schön wenn sie kochen könnte..am besten noch wenn sie es mit liebe macht...da könnte ich mich immer neu verlieben.

  8. #8
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also wissen wie man ein Fertiggericht in den Mikrowellenofen schiebt sollte sie wissen, sagen wir es einmal so.

    Heraclius
    Du magst also Pferdefleisch

  9. #9
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ja

  10. #10
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Du magst also Pferdefleisch


    Jep.

    Heraclius

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte