BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja eben, dann kann die Frau auch nichts dafür, wenn der Mann körperlich so ultra hart arbeitet. Nach einem mental stressigen Job braucht man ja irgendwo auch etwas Ruhe, sind ja nicht nur körperlich stressige Jobs hart. Und natürlich kann bei nem Kind nicht mehr jeder der Partner vollzeit arbeiten, das versteht sich von selbst. Ich denke, ich würde freiwillig auf meine volle Arbeitswoche verzichten und mindestens in den ersten Monaten komplett gar nicht arbeiten, später wieder Teilzeit, und wenn das Kind groß genug ist, auch wieder Vollzeit.
    Wieviele können es sich noch leisten, dass nur einer arbeiten geht?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So so, Du hast es auf mich abgesehn?

Ok, Na warte!

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wieviele können es sich noch leisten, dass nur einer arbeiten geht?
    jepp, eben, deshalb war ich doch etwas erstaunt über Pokerfaces Ansichten. Entweder, er findet ne Frau, die gerne neben ihrer Vollzeitwoche komplett sich und den Partner mitversorgt (unwahrscheinlich, jedenfalls hierzulande) oder er selbst verdient gut genug für 2.

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sollte jeder Kochen lernen, nicht nur die Frau...
    So schwer ist der Scheiß nun auch wieder nicht.
    Bei mir brennt trotzdem alles irgendwie an... Sogar diese scheiß Tiefkühlpizza habe ich mal (so halbert betrunken noch) falsch herum in den Ofen geschoben.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Bei mir brennt trotzdem alles irgendwie an... Sogar diese scheiß Tiefkühlpizza habe ich mal (so halbert betrunken noch) falsch herum in den Ofen geschoben.
    Anbrennen kann jedem passieren hat nix mit wenig Kochtalent zu tun, nur mit Verpeiltheit

Ist der/dem besten Koch od. Köchin schon passiert. Wer anderes behauptet lügt.

Anbrennen kann jedem passieren hat nix mit wenig Kochtalent zu tun, nur mit Verpeiltheit
    Joo verpeilt bin ich genug

Slavo

Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern...

foxy black
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet surft ..... ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..
    Ich würde voll gerne für meinen Zukünftigen kochen. Keine Ahnung wieso aber das schwillt mir so im Kopf wenn ich mir eine schöne Beziehung vorstelle.

jepp, eben, deshalb war ich doch etwas erstaunt über Pokerfaces Ansichten. Entweder, er findet ne Frau, die gerne neben ihrer Vollzeitwoche komplett sich und den Partner mitversorgt (unwahrscheinlich, jedenfalls hierzulande) oder er selbst verdient gut genug für 2.
    Diese Art von Frauen sind fast schon ausgestorben, zum Glück.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich würde voll gerne für meinen Zukünftigen kochen. Keine Ahnung wieso aber das schwillt mir so im Kopf wenn ich mir eine schöne Beziehung vorstelle.
    Das gibt sich mit der Zeit. Vor allem dann, wenn Du eine 40 Stundenwoche hinter dir hast, 2 Kinder, einen riesen Haushalt und einen Pascha daheim hast^^