BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.182 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wie soll sie dir dann das Bier holen?? Also so richtig ausgereift ist dein Konzept nun nicht gerade ...

Nicht ausgereift?

Also ich würd weiter gehen! Aber mir fehlt Deine diplomatische Ader bei manchem!

Das der Mann auch kochen sollte, ja. Aber die Frau aufjedenfall. Da bin ich etwas altmodisch

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wie soll sie dir dann das Bier holen?? Also so richtig ausgereift ist dein Konzept nun nicht gerade ...
    Ich trinke doch gar kein Bier , aber man sollte die Kette schon so lang lassen das sie noch zum Kühlschrank kann .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich trinke doch gar kein Bier , aber man sollte die Kette schon so lang lassen das sie noch zum Kühlschrank kann .
    und zum pc.....

Frau soll zuhause bleiben, kinder erziehen und sich um Haushalt kümmern, hören was ihr ehe man sagt und versuchen das auf beste art und weise umzusetzen.

Man ist verpflichtet seine Familie zu versorgen mit essen, Kleidung etc.

Gesellschaft kann nur so funktionieren..... andernfalls...wenn Frau raus geht, arbeitet etc. das zerstört Familie und Gesellschaft. Frauen sind überlastet und wollen keine kinder mehr. So eine Gesellschaft droht aussterben....

Geburtenrate und Überalterung: Deutschland rutscht immer tiefer in die Methusalem-Falle - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Scheidung: Mehr als jede dritte Ehe wird geschieden - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

Esseker
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Frau soll zuhause bleiben, kinder erziehen und sich um Haushalt kümmern, hören was ihr ehe man sagt und versuchen das auf beste art und weise umzusetzen.

Gesellschaft kann nur so funktionieren..... andernfalls...wenn Frau raus geht, arbeitet etc. das zerstört Familie und Gesellschaft. Frauen sind überlastet und wollen keine kinder mehr. So eine Gesellschaft droht aussterben....

Geburtenrate und Überalterung: Deutschland rutscht immer tiefer in die Methusalem-Falle - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Scheidung: Mehr als jede dritte Ehe wird geschieden - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
    Ähm naja... Wenn die Frau nicht zuhause bleibt heißt es ja nicht dass es automatisch die Familie zerstört, denn es gibt ja noch ne andere Option: Der Mann bleibt zuhause...

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen

erinnerst mich an den hier:

Ja, sollte sie. Männer aber auch...

Upps, bin ich im falschen Thread?

Momenten.....ne schon richtig!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Sooo, und jetzt apputze...und gut ist!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Hab nichts gegen Frauen - im Gegensatz...aber...wir können vergleichen alle diese fakten mit Länder wo Frauen weniger arbeiten und weniger draußen sind......arme Frauen im westen....sie sind richtige Sklavinnen....müssen Geld verdienen, kochen, putzen, sich um kinder kümmern etc. und am ende des Tages noch frisch und mit lächeln für ehe man da sein..... Männer, aber, wollen nicht so was - ausgepowerte Frau im bett

Dann kommen Probleme....so ein man sucht eine nicht ausgepowerte Frau, oder so eine Frau hat die Nase voll und will Scheidung....das ist das was wir heute sehen....unsere Realität

und wer leidet am meisten - kinder....

keine funktionierte Familie - keine Gesellschaft