BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.198 Aufrufe

Als ich verheiratet war, hab ich nicht gearbeitet, hatte alle zweieinhalb Jahre ein Baby bekommen (3), hab jeden Tag 2 x gekocht, frisch. Jeden Tag war das Haus blitzeblank, immer nach frischer Wäsche gerochen....aber ich hatte KEIN Internet

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Als ich verheiratet war, hab ich nicht gearbeitet, hatte alle zweieinhalb Jahre ein Baby bekommen (3), hab jeden Tag 2 x gekocht, frisch. Jeden Tag war das Haus blitzeblank, immer nach frischer Wäsche gerochen....aber ich hatte KEIN Internet
    boahhhhh.....das wäre mir alles zu viel....alle 2 jahre ein kind und auch 2 mal kochen am tag.

Wo gibt es noch solche Frauen in Islam.....ich will heiraten

Das kann meine Frau nicht, aber sie kann mein Geld verjubeln, und das sogar ziemlich gut

Ado

Na klar soll sie das. Wer schlägt die Frau sonst, wenn der Mann verhungert?

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Das kann meine Frau nicht, aber sie kann mein Geld verjubeln, und das sogar ziemlich gut
    das hab ich auch gemacht! ich hatte ja VOLLmacht, er hat sich ja fast nie was gekauft.
    Mensch das war ein Leben damals,,,,
    aber hätte ich damals INternet gehabt, hätt ich das nie geschafft

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Wo gibt es noch solche Frauen in Islam.....ich will heiraten
    Ich sag dir eins...solche Frauen machen das einige Jahre mit, und wenn sie kein bisschen Unterstützung bekommt vom Mann, wird sie eines Tages sagen: pack deine Sachen und raus hier . Mhm.
    Deswegen, immer schön die Frau unterstützen!

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Frau soll zuhause bleiben, kinder erziehen und sich um Haushalt kümmern, hören was ihr ehe man sagt und versuchen das auf beste art und weise umzusetzen.

Man ist verpflichtet seine Familie zu versorgen mit essen, Kleidung etc.

Gesellschaft kann nur so funktionieren..... andernfalls...wenn Frau raus geht, arbeitet etc. das zerstört Familie und Gesellschaft. Frauen sind überlastet und wollen keine kinder mehr. So eine Gesellschaft droht aussterben....

Geburtenrate und Überalterung: Deutschland rutscht immer tiefer in die Methusalem-Falle - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Scheidung: Mehr als jede dritte Ehe wird geschieden - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

Meinst du das ernst?

Ado

Ich schicke meine Frau nur raus um Beeren zu sammeln

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst?
    todernst ....

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag dir eins...solche Frauen machen das einige Jahre mit, und wenn sie kein bisschen Unterstützung bekommt vom Mann, wird sie eines Tages sagen: pack deine Sachen und raus hier . Mhm.
    Deswegen, immer schön die Frau unterstützen!
    Hab ich immer gemacht....ich kann saugen, kochen, putzen....und helfe gerne

Meine Frau ist mein Diamant - nicht meine Sklavin....Diamant muss man pflegen, polieren, gut behandeln....dann kommt ganze Glanz.....und gut verstecken, natürlich.

Shan De Lin
    Finde es natürlich gut wenn man kochen kann, sowohl für frau als auch für mann. Im endeffekt kommt es ja nur einem selber zugute, wenn man sich was gutes zubereiten kann, also versteh ich nicht groß was da leute so großartig stolz immer sind wenn sie nicht kochen können

ich kann net kochen, wobei ich sagen muss früher konnte ich garnicht kochen, mittlerweile geht es, aber im großen und ganzen kann ich es nicht. Finde es weder peinlich noch supertoll, ich kann es halt nicht. Liegt vielleicht auch daran dass mir kochen allgemein überhaupt kein spass macht, ich bin halt meiner mutter wirklich fast zu 100% ähnlich in charakter und angewohnheiten, sie mag kochen auch nicht Ihre sachen schmecken aber immer sehr gut. ^^