BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.192 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja bei dir würden wohl die meisten frauen das essen mit rattengift statt mit pfeffer würzen :
    Nein eher Potenzmittel weil sie nicht genug von mir kriegen können.

  2. #152
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Darauf kann man sich nicht verlassen, deswegen kann ichs auch selbst ^^

  3. #153
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein eher Potenzmittel weil sie nicht genug von mir kriegen können.
    prost mahlzeit wenn du dermaßen hohe dosen an potenzmittel brauchst dass du sogar die suppe damit würzt, ich würd mal zum arzt gehn. impotenz kann auch zeichen einer körperlichen erkrankung sein

  4. #154

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    prost mahlzeit wenn du dermaßen hohe dosen an potenzmittel brauchst dass du sogar die suppe damit würzt, ich würd mal zum arzt gehn. impotenz kann auch zeichen einer körperlichen erkrankung sein
    Ach was aber irgendwann braucht jeder Sportwagen halt mal wieder Benzin damit der Tank wieder voll ist und man weiterfahren kann.

  5. #155
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Definitiv die Frau, Mann kann ja helfen und mal seine Frau überraschen solangs kein fail ist

    Ich hab von meiner mama nicht gelernt zu kochen, deswegen üb ichs jz selber und kuchen und torten machen, palatschinken konnt ich als erstes von allen sachen machen

  6. #156
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110

    AW: Sollte eine Frau kochen können?

    Ich konnt besser kochen alles alleeine ex mumus

  7. #157
    D.Hans
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    liebe geht durch den magen weil richtig gutes Essen ruft Erektionen hervor.
    Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die zeiten ändern sich....die männer werden immer unmännlicher und die frauen immer männlicher
    Ich komm grad von der Jagd zurück. Verdammt - warum hast Du das Feuer ausgehen lassen??? Jetzt musst Du die Wildsau eben roh essen! Ich hab auswärts gegessen. Gleich nachdem ich das Vieh aufgebrochen habe, und die Gedärme an die Wölfe verfüttert habe, riss ich mir das Filetstück heraus. Das war wenigstrens noch warm...

    Im Ernst, Alissa. Kochen ist weder "unmännlich" noch ausschließlich Frauensache. Hättest Du gern einen absoluten Patriarchen zu Hause? Es gibt noch genug Bereiche des täglichen Lebens wo weibliche Reize und männliche Fähigkeiten gelebt werden können. Aber ich versteh schon was Du meinst.
    Bei meinem letzten Besuch bei Freunden in Montenegro habe ich mit einem Menü für 12 Personen bei manchen Gästen (die mich noch nicht kannten) durchaus für "Irritation", zumindest aber für ein Gesprächsthema gesorgt. Generell ist am Balkan schon noch das alt hergebrachte Rollenbild Mann/Frau stark ausgeprägt. Komisch aber - beim "Sebastijan", ein wunderbares Restaurant in Stari Bar, mit einer Küche im Freien, steht der "Chef" - für alle sichtbar - am Herd und Alle sind begeistert... und Sebastijan ist alles Andere als unmännlich

  8. #158
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ps. Männer die kochen können haben einen vorteil für die frauen. Mein vater kocht auch öfters, so bleibts meiner mum erspart is doch auch super mal seiner frau zu helfen.


    Männer können oft besser kochen als manche frauen

  9. #159
    Yunan
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Die besten Köche sind Männer!!! Schau Dir die ganzen Kochshows an - alles Männer. OK, Sarah Wiener. Aber die kann ja auch nicht wirklich kochen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch ein Mann ist.
    Du frauenverachtendes Schwein!:smiley1616::

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    koennen beide ein Kochkurs besuchen, man lernt kochen und man unternimmt gemeinsam etwas..
    2 fliegen mit einer klappe geschlagen!
    Was denn für ein Kochkurs?

    Man nimmt die Rezepte der Mutter und kocht die. Wir sind doch nicht so gay wie viele der hiesigen Männer und belegen spanische Kochkurse um damit irgendjemandem zu gefallen!
    Wenn man schon kocht, dann das Essen aus der Heimat.

  10. #160
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist?

    #


    hey, kernaussage: Gutes Essen kann durchaus aphrodisierend wirken.