BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.173 Aufrufe

  1. #171
    Esseker
    Sakreee blööööööööööööö

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ne, die sind auch in diesem gaynialen spanischen Kochkurs und reden die ganze Zeit dazwischen (natürlich auf französisch)
    der yunan wär net der yunan, wenn er net ois wissn würd' und zu oim a deppatte meinung hätt'

  2. #172
    Diametralis
    *kostet vom Kochlöffel*
    *blickt langsam hoch*

    Sa, settä ünnä soozä? T'appäll settä merdää la ÜN SOZÄ?? *streckt Kochlöffel entgegen*

    Saggrä pochtügä puchkuuuuaaaa, kesköspaaaass, bhaaaaaaaaaaa schönpöpazonkooooraveksezidiooo'!! *Topf an Wand schmetter*
    ISCHÄ GANNÄ SO NISCHTÄ ARCHBÄITÄNN! *fuchtel, schnaub, erregter Blick linksrechtshoch, Ader an Stirn pulsier*

    *Toque von Haupt reiss, zu Boden werf, Fuss drauf stampf, von dannen stier*

  3. #173
    Grahic
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist?


    - - - Aktualisiert - - -



    Ich komm grad von der Jagd zurück. Verdammt - warum hast Du das Feuer ausgehen lassen??? Jetzt musst Du die Wildsau eben roh essen! Ich hab auswärts gegessen. Gleich nachdem ich das Vieh aufgebrochen habe, und die Gedärme an die Wölfe verfüttert habe, riss ich mir das Filetstück heraus. Das war wenigstrens noch warm...

    Im Ernst, Alissa. Kochen ist weder "unmännlich" noch ausschließlich Frauensache. Hättest Du gern einen absoluten Patriarchen zu Hause? Es gibt noch genug Bereiche des täglichen Lebens wo weibliche Reize und männliche Fähigkeiten gelebt werden können. Aber ich versteh schon was Du meinst.
    Bei meinem letzten Besuch bei Freunden in Montenegro habe ich mit einem Menü für 12 Personen bei manchen Gästen (die mich noch nicht kannten) durchaus für "Irritation", zumindest aber für ein Gesprächsthema gesorgt. Generell ist am Balkan schon noch das alt hergebrachte Rollenbild Mann/Frau stark ausgeprägt. Komisch aber - beim "Sebastijan", ein wunderbares Restaurant in Stari Bar, mit einer Küche im Freien, steht der "Chef" - für alle sichtbar - am Herd und Alle sind begeistert... und Sebastijan ist alles Andere als unmännlich

    Dobar dan D.Hans naja, laß Dich von ALLISSA mal nicht verwirren, deren KOCHKUENSTE sind naja etwas begrenzt ...
    Egal, zum Thema, meine beiden Eltern koennen gut kochen, ich selbst liebe es auch! In der Hoffnung, es Dir im Sommer beweisen zu koennen pozdarv iz SARAJEVO Grahic



  4. #174
    Esseker
    Streit zwischen Grahic und Allissa?

  5. #175
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Allissas Kochkünste sind begrenzt?

    Au, ich hol' Popcorn, das wird lustig!

    Esseker schick' ihr eine PM, damit die Sache hier mal an Fahrt gewinnt!

  6. #176
    Esseker
    Done

  7. #177
    Grahic
    Hahaha, eih Leute nix Streit OK, das nennt man Erfahrungen hahaha ;-( will das jetzt jemand wieder melden als Familienbeleidigung oder so???? Hahaha, ich warte daruf hihi pozdrav

  8. #178
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  9. #179
    foxy black
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hahaha, eih Leute nix Streit OK, das nennt man Erfahrungen hahaha ;-( will das jetzt jemand wieder melden als Familienbeleidigung oder so???? Hahaha, ich warte daruf hihi pozdrav
    Erfahrung? Hat sie mal was für dich gekocht?
    Kannst du mir auch mal was kochen? FALLS JA

  10. #180

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Frauen konnten früher kochen wie ihre Mütter,
    heute saufen sie wie ihre Väter

    nicht alle natürlich.
    ich brauch keine die kochen kann, besser wie ich wird sie es eh nicht können