BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.184 Aufrufe

  1. #181
    Grahic
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Erfahrung? Hat sie mal was für dich gekocht?
    Kannst du mir auch mal was kochen? FALLS JA
    Danke fuer Deine Frage liebe schwarze Fuechsin, Du wirst ja irgendwann (!) hier in BiH sein, dann werde ich gerne etwas leckeres fuer Dich und Deine Freunde kochen, egal welche Richtung bin da flexibel naechstes WE werde ich in BIJELINA fuer Freunde kochen, ist einfach, denn die eessen alles ...
    Veagetarisch geht auch vegan veliko problem ;-(
    pozdrav Grahic

  2. #182
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist?


    - - - Aktualisiert - - -



    Ich komm grad von der Jagd zurück. Verdammt - warum hast Du das Feuer ausgehen lassen??? Jetzt musst Du die Wildsau eben roh essen! Ich hab auswärts gegessen. Gleich nachdem ich das Vieh aufgebrochen habe, und die Gedärme an die Wölfe verfüttert habe, riss ich mir das Filetstück heraus. Das war wenigstrens noch warm...

    Im Ernst, Alissa. Kochen ist weder "unmännlich" noch ausschließlich Frauensache. Hättest Du gern einen absoluten Patriarchen zu Hause? Es gibt noch genug Bereiche des täglichen Lebens wo weibliche Reize und männliche Fähigkeiten gelebt werden können. Aber ich versteh schon was Du meinst.
    Bei meinem letzten Besuch bei Freunden in Montenegro habe ich mit einem Menü für 12 Personen bei manchen Gästen (die mich noch nicht kannten) durchaus für "Irritation", zumindest aber für ein Gesprächsthema gesorgt. Generell ist am Balkan schon noch das alt hergebrachte Rollenbild Mann/Frau stark ausgeprägt. Komisch aber - beim "Sebastijan", ein wunderbares Restaurant in Stari Bar, mit einer Küche im Freien, steht der "Chef" - für alle sichtbar - am Herd und Alle sind begeistert... und Sebastijan ist alles Andere als unmännlich
    schön für dich.......


    ich habe nicht gesagt das männer die kochen können und gerne ab und zu kochen unmännlich wären. was ich meinte ist das gesamtbild der heutigen männer....die pinkeln sogar im sitzen.


  3. #183
    Grahic
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    Frauen konnten früher kochen wie ihre Mütter,
    heute saufen sie wie ihre Väter

    nicht alle natürlich.
    ich brauch keine die kochen kann, besser wie ich wird sie es eh nicht können
    Hahahahaha, guter Spruch, bekam ich neulich eine Postkarte von meiner Tochter! Haengt in meinem office hihi ...
    Kochen macht Spaß und ist einfach geil, servus aus SARAJEVO



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schön für dich.......


    ich habe nicht gesagt das männer die kochen können und gerne ab und zu kochen unmännlich wären. was ich meinte ist das gesamtbild der heutigen männer....die pinkeln sogar im sitzen.


    Stimmt!!! Finde ich immer noch besser als ein voellig vollgepisstes Gaesteklo ... zwing mich nicht deutlicher zu werden molim ...

  4. #184
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Dobar dan D.Hans naja, laß Dich von ALLISSA mal nicht verwirren, deren KOCHKUENSTE sind naja etwas begrenzt ...
    Egal, zum Thema, meine beiden Eltern koennen gut kochen, ich selbst liebe es auch! In der Hoffnung, es Dir im Sommer beweisen zu koennen pozdarv iz SARAJEVO Grahic


    du ärgerst dich nur weil ich nicht deutsch koche......


  5. #185
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du ärgerst dich nur weil ich nicht deutsch koche......

    Wieso solltest Du auch nach 40 Jahren in Deutschland, wuerde das auch NIEMAND erwarten oder??? Wie auch immer, ich bin froh in Tanzania, Kambodscha, Afghanistan, Italien, Frankreich, Spanien, Austrija!!, der Schweiz und paar anderen Laendern deren Kochkuenste abgegriffen zu haben pardon natuerlich auch BiH und Kroatien ...
    pozdrav Grahic ...

  6. #186
    Esseker
    Der Grahic schreibt weder gut Deutsch, noch Serbokroatisch...

  7. #187
    Grahic
    Mist, hast mich erwischt Sajze immer war ich gut in Mathe etc und naja Sprachen ... dafuer bin ich ne ehrliche Haut UUJUUND kann Kochen haha ... Gruß

  8. #188
    foxy black
    Grahic, bei allem Respekt...aber woher weißt du bescheid über meine Essgewohnheiten, wenn du erst seit ende Oktober hier bist?

  9. #189
    Grahic
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Grahic, bei allem Respekt...aber woher weißt du bescheid über meine Essgewohnheiten, wenn du erst seit ende Oktober hier bist?

    ????? Wollte Dir sagen, bin flexibel beim Kochen! Ich kenne ueberhaupt net Deine Eßgewohnheiten ... woher auch? Pozdrav ...

  10. #190
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ja. Frau muss kochen und gehorchen.