BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.183 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    für mich wäre das kein Kriterium bei der frauenauswahl kann selber kochen...aber klar wäre das schon schön wenn sie kochen könnte..am besten noch wenn sie es mit liebe macht.
    Für mich war es früher auch kein Kriterium, und meine Frau konnte tatsächlich nicht kochen. Ich hab es ihr beigebracht . Aber wenn man Kinder hat, finde ich es schon wichtig, dass da auch was Anständiges auf den Tisch kommt, und das sieht sie auch so. Deshalb bemüht sie sich. Was halt noch fehlt, ist die "Liebe" zum Kochen. Wenn sie kocht, kocht sie halt, damit es gekocht ist und gegessen werden kann. Wenn ich koche, dann koche ich, damit ich es danach auch richtig geniessen kann.

Ja sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ja sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.
    Ich gebe eher damit an, dass ich es kann.

Wenn der Mann kochen kann dann ja^^

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und wenn er es nicht kann, dann nicht? Dann kann ja keiner kochen. Die armen Kinder :sad:

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Und wenn er es nicht kann, dann nicht? Dann kann ja keiner kochen. Die armen Kinder :sad:
    Man hat ja nicht gleich am Anfang Kinder

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Für mich war es früher auch kein Kriterium, und meine Frau konnte tatsächlich nicht kochen. Ich hab es ihr beigebracht . Aber wenn man Kinder hat, finde ich es schon wichtig, dass da auch was Anständiges auf den Tisch kommt, und das sieht sie auch so. Deshalb bemüht sie sich. Was halt noch fehlt, ist die "Liebe" zum kochen. Wenn sie kocht, kocht sie halt, damit es gekocht ist und gegessen werden kann. Wenn ich koche, dann koche ich, damit ich es danach auch richtig geniessen kann.
    hast schon recht, wenn kinder im spiel sind aendert sich alles
    kinder solten sich gesund ernähren und seien wir mal ehrlich, ohne der ''Mama'' wird das nichts.
    da die frau anders ist und auf mehr Kleinigkeiten achtet.
    kann das irgendwie nicht beschreiben...es gibt dinge die kann nur eine Mutter geben.

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    "viele"? ausser balkancobans tut das eigentlich niemand. ansonsten stimm ich dir zu. am besten man ergänzt sich. der eine kann vielleicht sachen kochen, die der andere nicht kann, und umgekehrt.

Man hat ja nicht gleich am Anfang Kinder
    Dann gilt dein Grundsatz also nur, so lange keine Kinder da sind. Und wenn dann 'n Kind da ist, gibt's Streit darüber, wer es nun zuerst lernen soll

D.Hans
    Die besten Köche sind Männer!!! Schau Dir die ganzen Kochshows an - alles Männer. OK, Sarah Wiener. Aber die kann ja auch nicht wirklich kochen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch ein Mann ist.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte