BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.211 Aufrufe

  1. #191
    foxy black
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    ????? Wollte Dir sagen, bin flexibel beim Kochen! Ich kenne ueberhaupt net Deine Eßgewohnheiten ... woher auch? Pozdrav ...
    Is ja interessant

  2. #192
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Ja. Frau muss kochen und gehorchen.
    und was hast du so zu bieten?

    Also außer deiner grenzenlosen Liebe...aber ich meine was wertvolles

  3. #193
    Slavo
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    *kostet vom Kochlöffel*
    *blickt langsam hoch*

    Sa, settä ünnä soozä? T'appäll settä merdää la ÜN SOZÄ?? *streckt Kochlöffel entgegen*

    Saggrä pochtügä puchkuuuuaaaa, kesköspaaaass, bhaaaaaaaaaaa schönpöpazonkooooraveksezidiooo'!! *Topf an Wand schmetter*
    ISCHÄ GANNÄ SO NISCHTÄ ARCHBÄITÄNN! *fuchtel, schnaub, erregter Blick linksrechtshoch, Ader an Stirn pulsier*

    *Toque von Haupt reiss, zu Boden werf, Fuss drauf stampf, von dannen stier*
    Jetzt war's aber französisch!

  4. #194
    Grahic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was hast du so zu bieten?

    Also außer deiner grenzenlosen Liebe...aber ich meine was wertvolles
    Hahaha, excellent reply


  5. #195
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Bitte kreuze an:
    a) Du konntest besser alleine kochen (ohne damalige Freundin im Weg)
    b) Du konntest besser kochen als alle deine Ex-Freundinnen
    c) Du hast gestern einen Hamster überfahren und hast ihn gekocht

    .....


    Hahaha, dass Du Multiple Choice benötigst um Sesar zu verstehn?

  6. #196
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Vatrena muss in den Thread, sonst dreh' ich durch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahaha, dass Du Multiple Choice benötigst um Sesar zu verstehn?
    Wenn Sesar über Sex redet, versteh ich ihn immer!

  7. #197
    Grahic
    OK, passt net hierher nun, aber lieber HELLAS ZX 7R, habe meine Karre hier nun GEEEIIIILLL war Stress gestern, aber OK steht hier in meinem office im Ernst ...
    malaka malaka hahaha

  8. #198
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was hast du so zu bieten?

    Also außer deiner grenzenlosen Liebe...aber ich meine was wertvolles
    Bei etwaigen Apokalypsen sichere ich das Überleben.
    Is doch fair.

  9. #199
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was hast du so zu bieten?

    Also außer deiner grenzenlosen Liebe...aber ich meine was wertvolles

    jeder kann ein Kunststück.

  10. #200
    D.Hans
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hans, gibst Du mir ein Stück von deinem Wildschwein ab? Darfst auch dann mitessen, musst nur sagen was für Beilagen Du willst, Linsen, Rotkraut, Kartoffelknödel....?

    Ach ja, falls Du demnächst ein Reh erlegst, bitte um die Rehleber.

    Mit Männlichkeit hat kochen bei mir nichts zu tun, du darfst also getrost mitkochen^^
    Muss ich dann die Höhle auch noch aufräumen und womöglich den Faustkeil abwaschen?

    Rehe sind so verdammt schwer zu erwischen. Ich warte lieber bis die nächste Lawine eine Gams mitbringt

    Appropos Lawine: Heute WIEDER 15cm Neuschnee bei uns...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schön für dich.......


    ich habe nicht gesagt das männer die kochen können und gerne ab und zu kochen unmännlich wären. was ich meinte ist das gesamtbild der heutigen männer....die pinkeln sogar im sitzen.

    Sitzpinkler statt Spritzpinkler ... klar, sie müssen ja danach selbst das Klo putzen!

    Keine Sorge, ich hab´ Dich schon richtig verstanden und gebe Dir auch Recht! Aber gegen gesellschaftlichen Wandel kann (und soll) man sich ja auch nicht wehren.