BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.171 Aufrufe

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ach.. so machen das die kleinen Männer.

Wir großen lehnen uns bequem an die Tür

Anhang 32434

Slavo
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Also ich pinkle manchmal im Sitzen. Wenn ich so verladen bin, dass ich nicht mehr stehen kann. Ist auf jeden Fall bequemer, als sich mit der Stirn an der Wand abzustützen.
    Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...

Zurück zum Thema.
    Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...
    Du bist also auch ein kleiner Mann

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema.
    Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.
    'schuldigung!

wenn man keine andere Wahl hat, dann würde ich auch Kochen, warum den nicht und warum sollte nur Frau Kochen...?
    (m.M)
    Frauen haben eine besondere fähigkeit, man sieht das wenn sie im Kaufrausch sind, da haben die meisten Frauen viel Zeit, sind überlegend geduldig..... und doch kaufen sie es dann, wo der Mann bereits 1000mal geduld aufgegeben hat... so ähnlich ist das mit Kochen und Rezepte...(ich kann nicht Kochen,bin unfähig, als hätte ich zwei linke Hände! dafür tippe ich Codes/Arbeite, damit ich meiner Frau ermöglichen kann, mir,ihr und Kinder, gutes zu Kochen....obwohl sie auch Codes schreiben kann (die Logik der Frauen beim Programmieren ist einfach genial!), will sie lieber Kochen übernehmen...

Mann muss Arbeiten und wenn es sein muss wie auch immer, aus Stein, Brot machen... (so hat mich mein Serbische Opa gelernt, der heute noch Ajvar zubereitet... schmeckt viel besser als Türkische Ajvar )

ein Mann der Kochen kann, mein vollen Respekt....! ich habe Kollegen, der Arbeitet.... und Kocht dann noch für Familie....(Täglich! ist er der Chef in Küche...und Chef in Büro... )

Frieden

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ja sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.
    Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommst

Zitat Zitat von liberitas;[URL="tel:3600186"
    3600186[/URL]]Zurück zum Thema.
    als Balkanisch ist da noch Omas... Tanten&Schwestern....

Frieden

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommst
    Scheiße man, schreibe nie wieder so 'ne Homo-Scheiße.

(besser? )

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Scheiße man, schreibe nie wieder so 'ne Homo-Scheiße.

(besser? )

@topic Also wieso soll ein Mann nicht kochen können? Hat schon was, wenn man etwas kocht was allen gefällt .

da will jemand gesperrt werden.