BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ach.. so machen das die kleinen Männer.

    Wir großen lehnen uns bequem an die Tür

    Anhang 32434

  2. #232
    Slavo
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Also ich pinkle manchmal im Sitzen. Wenn ich so verladen bin, dass ich nicht mehr stehen kann. Ist auf jeden Fall bequemer, als sich mit der Stirn an der Wand abzustützen.
    Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...

  3. #233
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zurück zum Thema.
    Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.

  4. #234
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Gibt doch nichts besseres mit voller Blase, besonders wenn man Bier sauft und jede halbe Stunde zum WC muss, und paar Promille intus zum Klo zu rennen, seinen Schädel an die Wand abzustützen und einfach loszulassen... da fühlt man sich so frei...
    Du bist also auch ein kleiner Mann

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema.
    Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.
    'schuldigung!

  5. #235

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wenn man keine andere Wahl hat, dann würde ich auch Kochen, warum den nicht und warum sollte nur Frau Kochen...?
    (m.M)
    Frauen haben eine besondere fähigkeit, man sieht das wenn sie im Kaufrausch sind, da haben die meisten Frauen viel Zeit, sind überlegend geduldig..... und doch kaufen sie es dann, wo der Mann bereits 1000mal geduld aufgegeben hat... so ähnlich ist das mit Kochen und Rezepte...(ich kann nicht Kochen,bin unfähig, als hätte ich zwei linke Hände! dafür tippe ich Codes/Arbeite, damit ich meiner Frau ermöglichen kann, mir,ihr und Kinder, gutes zu Kochen....obwohl sie auch Codes schreiben kann (die Logik der Frauen beim Programmieren ist einfach genial!), will sie lieber Kochen übernehmen...

    Mann muss Arbeiten und wenn es sein muss wie auch immer, aus Stein, Brot machen... (so hat mich mein Serbische Opa gelernt, der heute noch Ajvar zubereitet... schmeckt viel besser als Türkische Ajvar )

    ein Mann der Kochen kann, mein vollen Respekt....! ich habe Kollegen, der Arbeitet.... und Kocht dann noch für Familie....(Täglich! ist er der Chef in Küche...und Chef in Büro... )

    Frieden

  6. #236
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ja sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.
    Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommst

  7. #237

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas;[URL="tel:3600186"
    3600186[/URL]]Zurück zum Thema.
    Ein Mann solte zumindest so viel kochen können um im Notfall, wenn die Frau durch Krankheit ect. ausfällt, die Kinder ordentlich zu versorgen.
    als Balkanisch ist da noch Omas... Tanten&Schwestern....

    Frieden

  8. #238

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Du realisierst gar nicht, wie liberal du rüberkommst
    Scheiße man, schreibe nie wieder so 'ne Homo-Scheiße.


    (besser? )

  9. #239
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Scheiße man, schreibe nie wieder so 'ne Homo-Scheiße.


    (besser? )



    @topic Also wieso soll ein Mann nicht kochen können? Hat schon was, wenn man etwas kocht was allen gefällt .

  10. #240
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    da will jemand gesperrt werden.