BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.213 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    nach rezept kochen ist doof... :/ mach ich nie

  2. #72
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    natürlich muss eine frau kochen können.....

  3. #73

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Ja, genauso wie es der Mann auch können sollte.

  4. #74
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Frauen machen die Beilagen und Männer das Fleisch so gehört sich das!

  5. #75
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Eine Frau Muss kochen können !!! MUSS

  6. #76
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet surft ..... ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Eine Frau muss Steuern zahlen und sterben - wie der Mann - und sonst muss sie nichts.

  8. #78
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet suft ..... ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..
    ja was ist, wenn sie früher nach Hause kommt, aber dafür auch früher aus dem Haus geht als du? Bei gleich langen Arbeitszeiten isses ne Frechheit, irgendwas vorauszusetzen. Es sei denn du sagst, du übernimmst dafür einen anderen, wichtigen Teil des Haushalts, okay, aber das beruht dann auf ner Vereinbarung und keiner Erwartung aus dem Nichts heraus.

  9. #79
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    fast alle berühmten Köche sind Männer

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die zeiten ändern sich....die männer werden immer unmännlicher und die frauen immer männlicher

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte