BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

Sollte eine Frau kochen können?

Erstellt von foxy black, 21.02.2013, 15:52 Uhr · 240 Antworten · 7.197 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was ist, wenn sie früher nach Hause kommt, aber dafür auch früher aus dem Haus geht als du? Bei gleich langen Arbeitszeiten isses ne Frechheit, irgendwas vorauszusetzen. Es sei denn du sagst, du übernimmst dafür einen anderen, wichtigen Teil des Haushalts, okay, aber das beruht dann auf ner Vereinbarung und keiner Erwartung aus dem Nichts heraus.
    Ich bezweifle mal stark das die Frau in ihrem Beruf den ganzen Tag 30-100 KG (locker über 1t oder mehr am Tag) schwere Pakete rumschleppen muss. Und wenn man von 8 morgens bis am Abend aus dem Haus ist dann ist da nicht mehr viel mit Hausarbeit. Dann will man sich nur noch ausruhen und das vor allem am Wochenende.

  2. #82
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die zeiten ändern sich....die männer werden immer unmännlicher und die frauen immer männlicher

  3. #83
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.106
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen



    Was zum Henker......

  4. #84
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich muss eine frau kochen können.....
    Warum? Ich habe es so gehalten: Kochst Du mir was gutes gibts Sex wenn ich koche dann habe ich später Kopfweh

  5. #85
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Nicht dass dann der Mann sich mit nem Cheesburger in der Hand Online ein Filmchen reinzieht

  6. #86
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal stark das die Frau in ihrem Beruf den ganzen Tag 30-100 KG (locker über 1t am Tag) schwere Pakete rumschleppen muss. Und wenn man von 8 morgens bis am Abend aus dem Haus ist dann ist da nicht mehr viel mit Hausarbeit. Dann will man sich nur noch ausruhen und das vor allem am Wochenende.
    ja dann frag ich mich trotzdem, wie du ne berufstätige Frau finden willst (40-45 Std/Woche), die nebenbei den Haushalt komplett schmeißt und, falls ihr Familie gründet, auch noch Kinder erzieht, wenn du dich komplett net beteiligen und deine Ruhe willst. Ich hab zwar keinen körperlich belastenden Job, aber einen, der teils viel Konzentration am Stück und auch Stressresistenz/Multitasking erfordert, wenn grad viel los ist. Und das sind dann Tage, wo ich total kopfgebumst nach Haus komme und dann keinen Bock hab, noch alles 100%ig allein UND für ne andere Person mit zu erledigen. Wenn du ne Frau willst, die sowas mitmacht, dann besser ne teilzeitarbeitende oder Hausfrau, dann muss natürlich auch dein Gehalt stimmen, damit man sich nur eins oder anderthalb Gehälter erlauben kann.

  7. #87
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was zum Henker......
    Willkommen in der nicht allzufernen Zukunft welche mancherorts schon zur routinierten Gegenwart gehört :/

  8. #88
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.106
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum? Ich habe es so gehalten: Kochst Du mir was gutes gibts Sex wenn ich koche dann habe ich später Kopfweh


    Was denkst Du über Sex während Du kochst?

  9. #89
    Slavo
    Meiner Meinung sollte jeder Kochen lernen, nicht nur die Frau...
    So schwer ist der Scheiß nun auch wieder nicht.

  10. #90
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Willkommen in der nicht allzufernen Zukunft welche mancherorts schon zur routinierten Gegenwart gehört :/
    guck mal......
    sind das männer ?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte