BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Hetzvideos in Youtube verbieten ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Man sollte es verbieten.

    9 42,86%
  • Nein! Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit.

    8 38,10%
  • Dein Thread nervt!!!!!

    4 19,05%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Sollte "Hetzvideos" in Youtube&co verbieten?

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 01:33 Uhr · 42 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen



    hahahah das hab ich mir auch grad angeschaut, komm zurück zum Forum und hab mir überlegt ob ichs reinstellen soll, dann sie das du es schon reingetan hast

  2. #22

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    man könnte aus dem thread auch : die derbsten hetz videos in youtube machen

    Das ist ne gute Idee find ich

  3. #23
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    wirds halt immer geben
    das macht ja nicht nur youtube das machen auch normale zeitungen
    und über die regt sich aber keiner auf
    die liest jeder brav und glaubt auch noch was dort für schwachsinn verzapft wird

  4. #24
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    am besten sind die kommentare darunter...
    cccc kosovo je srbija&co
    ich verdräng es aber trotzdem würde ich mir wünschen sowas wär verboten
    ja geil sind auch die kommentage...
    "alter ihr serben seit drek...fickt eure mütter die uck hat euch gebumst und eure mütter gefickt"

  5. #25
    Posavac
    Ich höre auch gerne Cetnikmusik


  6. #26

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Ich finde, man sollte es zulassen. Wenn man diese Videos verbietet verzerrt man die Realität.es gibt radikale Menschen und davon muss man wissen!! Von verschleierung halte ich echt nix. Dann lebt man doch in einer Pseudo-Traumwelt wo sich alle lieben, bis die Bombe platzt. Ohne Zensieren kann man die Probleme wenigstens erkennen und an ihnen arbeiten.

    Außerdem, wenn man Sachen zensiert dann kann man es mit dem zensieren übertreiben. Wenn z.B. normale Kritik als Diskriminierung gewertet wird. Aufeinmal will dann jeder alles möglliche zensieren und am Ende darf man keine Kritik mehr äußern. Dann muss man politisch korrekt sein. Das ist kacke. Ich bin der Meinung, dass man alles sagen darf und fertig. Ist nicht immer schön aber wenigstens weiß man dann, wie andere über einen denken. Und nichts ist wichtiger als zu wissen, wer dein Feind ist und was er vor hat.

  7. #27
    Arvanitis
    Absolut nicht finde solche Videos voll witzig solang man nicht unter die Gürtellinie geht. Sowas zum Beispiel: Hammer!


  8. #28
    chimpovic
    es gibt da diese "bruderlieder" à la Bosanci i hrvati gazite cetnici oder
    Bosna je hrscanska (falls ich es falsch schreibe sry, ich konnte das niemals schreiben ) oder srbi i hrvati bijte muslimani....
    usw.
    das sind zum Teil voll die Lauchlieder

  9. #29
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    man könnte aus dem thread auch : die derbsten hetz videos in youtube machen
    Machs doch ^^
    wäre jedenfalss witzig
    oder auch komentare zitieren xD

  10. #30
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Mein Liebslingslied ist dieses "Mudzahediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiin turski sin ...."^^



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem sollte man Adoption verbieten?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:10
  2. das Wort "Integration" verbieten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 05:52