BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Hetzvideos in Youtube verbieten ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Man sollte es verbieten.

    9 42,86%
  • Nein! Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit.

    8 38,10%
  • Dein Thread nervt!!!!!

    4 19,05%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Sollte "Hetzvideos" in Youtube&co verbieten?

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 01:33 Uhr · 42 Antworten · 2.123 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Aber die besten sind die mit 3 Weltkrieg oder 3.Balkankrieg,wo die ganze Staaten auflösen und verteilen...

  2. #32
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Aber die besten sind die mit 3 Weltkrieg oder 3.Balkankrieg,wo die ganze Staaten auflösen und verteilen...

    DIe besten sind Greater Albania, Greater Serbia und Greater Hungary ^^

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm.


    Quatsch,kann doch da bleiben. Mich stört es nicht,das da Videos a la 'Muslimani bolje da vas nema...' rumfahren.
    Dieser verdammte Bär in deiner Signatur... ich hab ihn mir jetzt mindestens 3 Minuten lang angeschaut...

  4. #34
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    jeder von uns ist in youtube auf verletztende videos gestossen wo seine ethnie beleidigt wird oder gegen seine ethnie , religion etc gehetzt wird!

    warum ist pornografisches material in youtube verboten aber aber millionen von videos die direkt gegen ethliche gruppen,rassen und völker hetzten erlaubt?

    sollte man sowas gesetzlich verbieten?
    bitte die mods um umfrage!!

    Weil das was du als Hetze aufgreift, vielleicht eigentlich eine Meinung ist??? Gegen schlimme Videos, wo es wirklich schlimm zur Sache geht, da gebe ich dir recht. Aber bei solchen, wo zum Bleistift eine Umfrage mit dem Thema Religion stattfindet und dort einer sagt, Islam ist scheiße und bla keks, finden es viele Mosis schon als Hetze, was eigentlich wiederum nur eine Meinung ist. Ist nur so ein Beispiel. Kommt immer drauf an, von welchem Blickwinkel mann es betrachtet, denke ich.

  5. #35
    chimpovic
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    DIe besten sind Greater Albania, Greater Serbia und Greater Hungary ^^
    ich hab mal great macedonia gesehen O_o

  6. #36
    Makani
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dieser verdammte Bär in deiner Signatur... ich hab ihn mir jetzt mindestens 3 Minuten lang angeschaut...
    Hahahaha, der macht süchtig!

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn sie nicht mal youtube löscht wieso sollten sie dann verboten werden in nem BALKANforum wo es noch weichere regeln geben sollte ?

    a je normal o ti

  8. #38
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Absolut nicht finde solche Videos voll witzig solang man nicht unter die Gürtellinie geht. Sowas zum Beispiel: Hammer!

    das erste lied ist voll der ohrwurm^^

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich habe an Wahabiten gedacht und für JA abgestimmt...

    Friede!

  10. #40
    chimpovic


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem sollte man Adoption verbieten?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 23:10
  2. das Wort "Integration" verbieten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 05:52