BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Sollten eure meinung nach ....

Erstellt von El Greco, 10.07.2008, 18:24 Uhr · 68 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #1
    El Greco

    Pfeil Sollten eure meinung nach ....

    Sollten eure meinung nach homosexuele kinder adoptieren dürfen ?

    Ja oder Nein

    Bitte mit argumente

  2. #2
    Lance Uppercut
    Nein.
    Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.

  3. #3
    El Greco
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Nein.
    Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.
    Aber wen das Kind in ein Land lebt wo Krieg herrscht wärre es besser für das kind 2 Papas zu haben und in ein besseres leben zu führen ...

  4. #4
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Sollten eure meinung nach homosexuele kinder adoptieren dürfen ?

    Ja oder Nein

    Bitte mit argumente
    Wenn sie dafür qualifiziert sind. Ich finde es sollte allgemein so eine Art Führerschein fürs KInder kriegen/erziehen geben. Wer diesen nich besteht, wird kastriert.^^

  5. #5
    vwxyz
    NEIN!

    siehe Ethik bzw. Religion...

  6. #6
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Aber wen das Kind in ein Land lebt wo Krieg herrscht wärre es besser für das kind 2 Papas zu haben und in ein besseres leben zu führen ...

    ???

    Was hat ads eine mit dem anderen zu tun?

  7. #7
    El Greco
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    ???

    Was hat ads eine mit dem anderen zu tun?
    Ich miene wen das kind das sie adoptieren ...bevor es adoptiert wird in ein Land lebt wo es krieg herrscht

  8. #8
    Lance Uppercut
    Nein.
    2 Väter zu haben ist einfach nicht der Norm entsprechend.
    Es muss garnicht sein, dass die Schwulis schlechte Eltern sind, stell dir einfach mal nur die Situation in der Schule vor.
    Kinder sind grausam, und solche Kinder wären dann ziemlich arm dran.

  9. #9
    Crane
    Ja natürlich.

    Selbst wenn ich sagen würde, dass Homosexuelle ein Kind nicht so gut erziehen könnten wie ein heterosexuelles Paar, weil einfach ein Geschlecht fehlt würde ich ganz klar dafür sein.

    Der Grund ist folgender: Jedes Kind, dass zur Adoption freigegeben wurde ist ein Kind OHNE Eltern! Die Frage lautet also immer, was ist besser? Dass ein Kind im Heim aufwächst komplett ohne Eltern oder soll sich ein homosexuelles Pärchen darum kümmern? Da ist meiner Meinung nach das homosexuelle Pärchen ganz klar die bessere Wahl.

    Jedes Kind, dass weggeben wurde, wurde von mind. 2 heterosexuellen abgewiesen!

  10. #10
    Crane
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Nein.
    2 Väter zu haben ist einfach nicht der Norm entsprechend.
    Es muss garnicht sein, dass die Schwulis schlechte Eltern sind, stell dir einfach mal nur die Situation in der Schule vor.
    Kinder sind grausam, und solche Kinder wären dann ziemlich arm dran.
    Na los, poste deine Schwanzlänge, dann sag ich dir ob das Norm ist oder nicht und was du deswegen befürchten musst!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  2. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  3. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58