BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Sollten eure meinung nach ....

Erstellt von El Greco, 10.07.2008, 18:24 Uhr · 68 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    .. wie dir! Dativ!
    man könnte aber auch sagen wegen kindern wie du es bist, oder?

  2. #22
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Log dich mal neu ein.
    Geht trotzdem nicht. Ich habe heute ein paar Sachen an meinen Comp umgestellt wahrscheinlch liegt es daran...

  3. #23
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Nein.
    Nicht weil ich was gegen Schwulis hätte, aber es wäre kein normales Umfeld für die Kinder.
    erstens das und zweitens wird es schon einen sinn haben, dass es auf "natürlichem wege nur bei heteros geht.

    ich würde einem schwulen paar alle rechte geben, die heteros auch genießen z,.bsp. heiraten....aber die adoption von kindern...nee.

  4. #24
    vwxyz
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    aber die adoption von kindern...nee.
    gott sei dank

  5. #25
    Lucky Luke
    Wie wärs wenn homosexuelle Paare sich nach geschlechtsspezifisch unterschiedlichen Gruppengemeinschaften zusammen schliessen. Also sich zwei Schwule mit zwei Lesben zusammen tun und ihre Kinder erziehen. ^^

  6. #26
    vwxyz
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn homosexuelle Paare sich nach geschlechtsspezifisch unterschiedlichen Gruppengemeinschaften zusammen schliessen. Also sich zwei Schwule mit zwei Lesben zusammen tun und ihre Kinder erziehen. ^^
    Wie wärs wenn sie einfach mal auf die absurde Idee kommen würden hetero zu werden?!

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Na los, poste deine Schwanzlänge, dann sag ich dir ob das Norm ist oder nicht und was du deswegen befürchten musst!
    Komm schon...

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich würde einem schwulen paar alle rechte geben, die heteros auch genießen z,.bsp. heiraten....aber die adoption von kindern...nee.
    Damit haben sie aber nicht alle Rechte wie Heteros.

  8. #28
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn sie einfach mal auf die absurde Idee kommen würden hetero zu werden?!
    Also bei Frauen kann ich es verstehen.^^

  9. #29
    vwxyz
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also bei Frauen kann ich es verstehen.^^
    Nein! lesben sind ebenso unnormal wie 2 schwuppen, die sich das loch aufreißen...

  10. #30
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Nein! lesben sind ebenso unnormal wie 2 schwuppen, die sich das loch aufreißen...
    Ach komm..wenn sich zwei Frauen etwas sanft streicheln was ist schon dabei.^^

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  2. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  3. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58