BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Sollten eure meinung nach ....

Erstellt von El Greco, 10.07.2008, 18:24 Uhr · 68 Antworten · 2.518 Aufrufe

nein. unsere gesellschaft ist heute noch nicht in der lage, eine solche familienkonstellation ohne vorurteile zu akzeptieren, bzw. tolerieren und somit wäre es dem kind nicht gerecht.

Ganz davon abgesehen das ich das "schwul sein" für abartig halte! Klares NEIN!

Die Kindheit wäre von Anfang an zum scheitern verurteilt! Mobing in der Schule, im Kindergarten, in der Ausbildung, im Beruf!

Überlegt mal der Platzt zufällig in das Schlafzimmer seiner "Eltern"während die analen Freuden nachgehen, das ist doch ein Knacks für die Psyhe fürs ganze Leben!

Meine Meinung: Wer Kinder an Schwule vermittelt, sollte ganz schell seinen Job wechseln!

würde das kind in der geselschaft nicht theoretich ein gespöt empfangen?

mal angebnommen es lebt im balkan da wär es doppelt so schlimm gemopt

vwxyz
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    würde das kind in der geselschaft nicht theoretich ein gespöt empfangen?

mal angebnommen es lebt im balkan da wär es doppelt so schlimm gemopt

ich dachte dein englisch wäre schlecht, aber dein französisch ist noch schlimmer

je n'ai pas compris

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    ich dachte dein englisch wäre schlecht, aber dein französisch ist noch schlimmer

je n'ai pas compris
    je nài pas compris heisst

ich hatrte nicht verstanden
    je ne comprends pas heisst ich verstehe nicht

das war meine absicht

ich wollte in präsens schreiben

wieso lenkst du vom thema ab?

Ja aber nur in einer größeren Stadt, damit das Kind eine größere Auswahl an Altersgenossen zwecks Freundschaft auswählen kann.
    auf dem Dorf geht sowas nicht.

Ja! Ein Kind braucht nunmal Menschen, die sich drum kümmern. Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit sind nunmal Bestandteil einer erfolgreichen Erziehung, egal ob dies jetzt von einem hetero- oder homosexuellen Paar kommt.
    Klar, bei solchen Regenbogenfamilien fehlt jemand der/die Mutter- bzw. Vaterrolle übernimmt, aber dieses Szenario hat man doch auch bei alleinerziehenden Elternteilen. Somit ist dieser Einwand nicht gerechtfertigt.
    Es gibt unzählige Untersuchungen die bestätigen, dass Kinder aus Regenbogenfamilien keine Anzeichen von geistigen oder emotionalen Defiziten aufweisen und sie genau so "normal" sind wie die Kinder aus konventionellen Familienkonstellationen.

Fazit: Es ist egal welchen Geschlechtes die beiden Elternteile sind, solange sie ihrer Aufgabe als Eltern gerecht werden steht einer gesunden Entwicklung des Kindes nichts im Wege.

Ansonsten vertrete ich diese Ansicht:
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    nein. unsere gesellschaft ist heute noch nicht in der lage, eine solche familienkonstellation ohne vorurteile zu akzeptieren, bzw. tolerieren und somit wäre es dem kind nicht gerecht.
    Das einzige was noch fehlt ist die Aufklärung der Gesellschaft, was jedoch durch die sich ausbreitende Volksverdummung erschwert wird.

Nein, weill die Kinder immmer in ihre Klasse ausgelacht würden, alle Kinder würden sagen,: "guckk mall der jonas hat 2 Papis hhahahah.
    Von daher definitiv njet, für einen Kind wäre es die Hölle 2 gleich geschlechtliche Eltern zu haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567