BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?

Erstellt von Emir, 21.09.2010, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 8.173 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also deine Teppichkantenhöhe schaff ich wohl, Schatzihasi.
    Deine Verniedlichungen um dich besser zu fühlen, sind verständlich. Nun nerv nicht mehr mit deinen sinnlosen Kommentaren und achte wieder darauf "gut anzukommen"...

Schönen Abend

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, Süsse.
    bevor du dich versiehst, hab ich dich Baader ausgespannt und brenne mit dir nach Kuba durch

curica
    bevor du dich versiehst, hab ich dich Baader ausgespannt und brenne mit dir nach Kuba durch

Mein Koffer ist schon so gut wie gepackt.

aki

Seh ich auch so, Süsse.
    Wage ich zu bezweifeln. Ich hab vor dem Studium eine kaufmännische Lehre absolviert und muss sagen, dass weder Aufgabenspektrum noch Gehalt überzeugen können. Die Zeiten in denen unsere Eltern als Schweißer, Schlosser etc. Einstiegsgehälter von BWLer verdienten sind vorbei. Die heutigen gewerblich-technischen Berufe kannst du in die Tonne kloppen! Vertrieb ist vielleicht noch eine Nische wenn man Talent besitzt, sonst sehe ich schwarz und genau das ist das Problem.

Alle werden zweitklassig ausgebildete Akademiker...

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln. Ich hab vor dem Studium eine kaufmännische Lehre absolviert und muss sagen, dass weder Aufgabenspektrum noch Gehalt überzeugen können. Die Zeiten in denen unsere Eltern als Schweißer, Schlosser etc. Einstiegsgehälter von BWLer verdienten sind vorbei. Die heutigen gewerblich-technischen Berufe kannst du in die Tonne kloppen! Vertrieb ist vielleicht noch eine Nische wenn man Talent besitzt, sonst sehe ich schwarz und genau das ist das Problem.

Alle werden zweitklassig ausgebildete Akademiker...
    ich glaub, sie bezog sich auch mehr auf Studienfachfindung. Und selbständig machen zb kann man sich ja auch mit Ausbildung, wenn man ein gutes Konzept hat.

Lance Uppercut
    Zum Thema Studium:
    Es kommt darauf an was man studiert. Natürlich gibts in Jus oder Betriebswirtschaft mehr Hirnficker als in anderen Studienrichtungen.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die mal Lehrer werden wollen genauso drauf sind wie eben angehende Seelenfänger und Wirtschafsgeschwüre.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Zum Thema Studium:
    Es kommt darauf an was man studiert. Natürlich gibts in Jus oder Betriebswirtschaft mehr Hirnficker als in anderen Studienrichtungen.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die mal Lehrer werden wollen genauso drauf sind wie eben angehende Seelenfänger und Wirtschafsgeschwüre.
    Lehrämtler gehen mir genauso auf'n Keks.

curica
    ich glaub, sie bezog sich auch mehr auf Studienfachfindung. Und selbständig machen zb kann man sich ja auch mit Ausbildung, wenn man ein gutes Konzept hat.

Jup. Ich könnt einfach nicht etwas studieren, was mir nicht liegt. Scheiss auf die Kohle, da würd ich echt durchdrehen.

Jup. Ich könnt einfach nicht etwas studieren, was mir nicht liegt. Scheiss auf die Kohle, da würd ich echt durchdrehen.
    vor allem wird in so großen Studiengängen wie BWL oder Jura auch knallhart ausgesiebt. Selbst in Romanistik gab es bei 500 Einstiegsstudenten Einführungsklausuren mit 50-66% Durchfallquote. Man will einfach schnell die Leute loswerden, denen es nicht ums Fach per se geht.

vor allem wird in so großen Studiengängen wie BWL oder Jura auch knallhart ausgesiebt. Selbst in Romanistik gab es bei 500 Einstiegsstudenten Einführungsklausuren mit 50-66% Durchfallquote.
    Naturwissenschaften und Mathematik sind angesagt. :icon_smile: