BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?

Erstellt von Emir, 21.09.2010, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 8.178 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    naja seien wir mal ehrlich, Sozialpädagogik studieren zu 90% dreadlocktragende, kiffende Hippies.
    Vielleicht ist es deswegen so lustig. ^^ Nein Spaß bei Seite, Also in meinem Semester habe ich nur eine die Dreadlock trägt und das ist meine beste Freundin, also immer diese Vorurteile. Aber dennoch haut es nicht mit den 90% hin, zu mindest nicht in diesem Fall.

Das sind dann meistens die, die gar nicht erst aufgenommen werden. Außerdem war der Numerus Clausus ziemlich hoch dieses Jahr.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laber keinen Mist, Bafög muss man zurückzahlen und man muss ewig viel lernen, davon abgesehen, dass man trotz Bafög als Student gut blechen darf.
    Bafög muss man nur die Hälfte zurückzahlen, von ewig viel lernen habe ich bisher noch nicht viel gesehen und gut blechen muss man als Student in Deutschland auch nicht. Das ewig viele Lernen ist meistens immer in der Klausurphase.

Feiern kann man als Student ebenso wenig die ganze Zeit, im Gegensatz zum Schülerleben ist das Studentendasein deutlich komplizierter.
    Auch falsch, bei uns gibt es jede Woche mehrere Partys also erzähl mir nichts. Und egal aus welchem Studiengang, die Partys sind immer voll wie ich gehört habe.

Hättest du dich in der Schule mehr angestrengt, hättest du auch studieren können und hättest dann den "besseren Job."
    Was für einen Job habe ich denn und was mache ich deiner Meinung nach ? Manche Leute strengen sich auch in der Schule an und können nicht studieren gehen weil sie ihren Eltern im Haushalt helfen müssen. Aber naja, wollte euch nur bisschen auf die Schippe nehmen.

@ Alb Eagle: love u 2

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Bafög muss man nur die Hälfte zurückzahlen, von ewig viel lernen habe ich bisher noch nicht viel gesehen und gut blechen muss man als Student in Deutschland auch nicht. Das ewig viele Lernen ist meistens immer in der Klausurphase.

Auch falsch, bei uns gibt es jede Woche mehrere Partys also erzähl mir nichts. Und egal aus welchem Studiengang, die Partys sind immer voll wie ich gehört habe.

Was für einen Job habe ich denn und was mache ich deiner Meinung nach ? Manche Leute strengen sich auch in der Schule an und können nicht studieren gehen weil sie ihren Eltern im Haushalt helfen müssen. Aber naja, wollte euch nur bisschen auf die Schippe nehmen.
    Sowas kann nur einer schreiben der von dem Thema nun mal Null Ahnung hat.

Hast du dir mal eine Klausur von irgendeinen Studeten angesehen??? Dagegen sind eure pille palle Tests, was ihr Klausur genannt habt ein Witz.
    Man muss ne menge lernen und das auch zwischen den Klausuren, denn sonst hätte man seinen Hintern auch auf der Berufsschulbank platt sitzen können.

"Wie ich gehört habe", oh man wo kommst du her??? Schon mal was davon gehört sich selber ein Bild zu machen, sagen kann man viel und du nennst hier nur die uralten Vorurteile, ohne überhaupt ein Schimmer zu haben wo von du da redest.

Oh ja weil wir ja immer noch die Weimacher Republik haben wo die Kinder ihre Eltern den Hof und die Ställe ausmiesten musste. Uni ist was anderes als Abendschule, man kann immer noch den Eltern unter die Arme greife. Aber ja, Saugen und abwaschen das nimmt ja auch den ganzen Tag in anspruch, frage mich bloß wie du dann noch arbeiten gehen kannst.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen

Hast du dir mal eine Klausur von irgendeinen Studeten angesehen??? Dagegen sind eure pille palle Tests, was ihr Klausur genannt habt ein Witz.
    Man muss ne menge lernen und das auch zwischen den Klausuren, denn sonst hätte man seinen Hintern auch auf der Berufsschulbank platt sitzen können.

"Wie ich gehört habe", oh man wo kommst du her??? Schon mal was davon gehört sich selber ein Bild zu machen, sagen kann man viel und du nennst hier nur die uralten Vorurteile, ohne überhaupt ein Schimmer zu haben wo von du da redest.

Oh ja weil wir ja immer noch die Weimacher Republik haben wo die Kinder ihre Eltern den Hof und die Ställe ausmiesten musste. Uni ist was anderes als Abendschule, man kann immer noch den Eltern unter die Arme greife. Aber ja, Saugen und abwaschen das nimmt ja auch den ganzen Tag in anspruch, frage mich bloß wie du dann noch arbeiten gehen kannst.

Ich studiere im 5. Semester

Wollte euch eigentlich nur mit paar Sprüchen aufziehen, aber das Gelaber Studium sei ach so schwer und man müsse ach so viel lernen ist absolut zum Kotzen. Wenn ich mir angucken was für Idioten mit mir zusammen studieren, muss man sich auf das Studium rein garnichts einbilden.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich studiere im 5. Semester

Wollte euch eigentlich nur mit paar Sprüchen aufziehen, aber das Gelaber Studium sei ach so schwer und man müsse ach so viel lernen ist absolut zum Kotzen. Wenn ich mir angucken was für Idioten mit mir zusammen studieren, muss man sich auf das Studium rein garnichts einbilden.
    Wenn du nicht so gar einer von denen bist.
    Wer sein Studium ernst nimmt lernt auch viel ist ja wohl logo, du Sprücheklopfer, selten so gelacht.
    Und ich nehme das dir nun mal gar ncht ab das du studierst.

Wenn du nicht so gar einer von denen bist.
    Wer sein Studium ernst nimmt lernt auch viel ist ja wohl logo, du Sprücheklopfer, selten so gelacht.
    Und ich nehme das dir nun mal gar ncht ab das du studierst.
    Es stimmt schon, dass wer sein Studium ernst nimmt auch viel lernt, aber erstens nehmen es dann scheinbar nicht so viele ernst und zweitens bleibt trotzdem noch sehr viel Zeit neben dem Studium auch wenn man viel lernt.
    Wenn man an einer normalen Uni studiert hat man im Jahr circa 5 Monate Semesterferien. Sagen wir in 2 von den 5 Monaten arbeitet man. Dann hat man immernoch 3 Monate Ferien im Jahr. Der normale Student hat auch nur eine 4 Tage Woche und wenn er sowas wie Geschichte studiert sogar nur eine 3 Tage Woche ! Also erzähl mir doch nichts. Wen versuchst du für blöd zu verkaufen.
    Und was du mir abnimmst und was nicht ist mir egal.

Ich kenn genug Studenten, die sind zu dumm um 'nen Eimer Wasser auszuschütten und immerhin bin ich an ner offiziellen "Eliteuni". Wie schwer die Klausuren sind, hängt nich nur vom Fach ab, sondern auch vom Dozent/Seminarinhalt. Ich hatte an der Schule definitiv schon schwerere Klausuren, also in den Fächern, die mir nicht lagen, wie zb Mathe. In den neuen Studiengängen mag das anders sein, aber ich bin mit eher wenig Aufwand bisher recht okay durchgekommen und so geht's vielen anderen auch. Studenten sind sozial gesehen teils so inkompetent, dass es mir die Tränen in die Augen treibt, daher KEIN Grund für Arroganz Nicht-Studenten gegenüber. Lieber 100 coole Nichtstudenten als ein eingebildeter, pseudointellektueller Student.

Ja ja Studieren ist nicht leicht oh nein nein.

Dein Wunsch wird erfüllt, du fliegst.
    Welches Forum wird von dir moderiert ?

Emir
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Welches Forum wird von dir moderiert ?

x-Factor