BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?

Erstellt von Emir, 21.09.2010, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 8.172 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    Guckt mal Fotos von Jesus/Isa an..

    Der hat auch nicht unbedingt den kürzesten Bart..

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh man, bin ich auch noch so doof und bergrüße dich im Parallelforum, warte mal ab, das mit Satanistin habe ich dir nicht vergessn, da ich ja dort Mod bin und das in allen Bereichen, wirst du nichts zu lachen haben. Na da werde ich jedes Wort was du schreibst mit dem Regelwerk kontrollieren und sollte ich was finden, bist du da schneller wieder raus als du rein gekommen bist. *sauer sei*
    Von wegen aufgeschlossener, toleranter Zeitgenosse, Stinkstifel trift es eher.

    Du hast 2 Feinde die auch noch Mods sind, so ein Pech aber auch was.

    so BTT

    hahaha oh man

    na da wird arvanitis aber ordentlich weinen, weil du ihn aus einem virutellen forum schmeissen wirst.

  3. #63
    Baader
    Jesus hatte auch einen Bart und langes Haar. Was für Jesus gut war, ist auch für mich gut.

  4. #64
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    seninle gurur duyuyorum..Tanri yolunu ve Bahtini acik etsin, cok özelsin.
    güle, güle.

  5. #65
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ihr könnt ruhig weiter streiten, aber ich will erwähnt haben, dass 3/4 aller Studenten neben dem Studium jobben. Statistik kann ich auftreiben, falls es unbedingt sein muss

    Damit leisten die meisten Studenten weitaus mehr als eine "übliche" 40 Stunden Woche. Immer diese unbegründete Verteufelung der Akademiker - nur der geringste Teil ist reich, von Beruf Sohn und studiert 10 Jahre während er parallel Partys feiert! Ist es Neid? Nicht nötig - heute kann jeder der halbswegs motiviert und intelligent ist Abi machen und studieren!

    Nicht jeder Student ist faul, eingebildet und lebt bei und von seinen Eltern!
    Nicht jeder Metzger ist fett und stinkt!
    Nicht jeder Bauarbeiter war zu blöd für die Schule und hat die Manieren eines Schweins!
    Nicht jeder Politiker lügt... wobei doch da stimmt das Vorurteil

  6. #66
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hmm Studenten...
    Das sind doch diese die von den Eltern bzw. dem Staat leben...
    Und in Foren wie diersem hier rumtrollen....

    Nicht alle.

  7. #67
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jetzt back dir ein Eis du Hexe!! Faule Studentin , liegst uns allen auf der Tasche und willst auch noch was zu melden haben!!!
    Ungläubige!

    Dito

  8. #68
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ruhig weiter streiten, aber ich will erwähnt haben, dass 3/4 aller Studenten neben dem Studium jobben. Statistik kann ich auftreiben, falls es unbedingt sein muss

    Damit leisten die meisten Studenten weitaus mehr als eine "übliche" 40 Stunden Woche. Immer diese unbegründete Verteufelung der Akademiker - nur der geringste Teil ist reich, von Beruf Sohn und studiert 10 Jahre während er parallel Partys feiert! Ist es Neid? Nicht nötig - heute kann jeder der halbswegs motiviert und intelligent ist Abi machen und studieren!

    Nicht jeder Student ist faul, eingebildet und lebt bei und von seinen Eltern!
    Nicht jeder Metzger ist fett und stinkt!
    Nicht jeder Bauarbeiter war zu blöd für die Schule und hat die Manieren eines Schweins!
    Nicht jeder Politiker lügt... wobei doch da stimmt das Vorurteil
    Ein Studium ist überbewertet. Natürlich etwas positives, aber unnötig. Wenn ich mir ansehe was für Leute von der Universität kommen, muss ich schmunzeln...

    Das ist keine Verallgemeinerung, eher Erfahrung. Ich bin ungebildet, trotzdem jedem studierten in meinem Bereich überlegen. Das Zauberwort ist Talent...

    Heutzutage wird man zu einem Studium getrieben, die Eltern, die Umgebung. Natürlich sind es nicht alle aber doch viele die es primär aus finanziellen Gründen tun. Wenige fühlen sich berufen.

    Nun dürft ihr mit euren vorgekauten Antworten, der Vorlesung entnommen antworten in 0815 Manier.

    Wissend ist jener, der erlebt...

  9. #69
    Lance Uppercut
    Ich lasse mir gerade einen Bart wachsen. Immerhin kommt bald der Winter und ich hab kein Geld für eine Haube.
    Weiß jemand wie langes es dauert bis der Bart in etwa bis zum Adamsapfel reicht?

  10. #70
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wissend ist jener, der erlebt...
    "Mir aber erscheinen die Wissenschaften eitel und fehlerhaft, die nicht aus der Erfahrung, der Mutter der Sicherheit, hervorgegangen sind...“

    Leider ist ein Master/Diplom Voraussetzung beispielsweise für für viele Tätigkeiten des höheren öffentlichen Dienstes, neben entsprechenden Stellen in der freien Wirtschaft. Der Trend bei den großen Unternehmen geht doch ganz klar zur Synthese aus Empirie und Theorie.

    - möglichst Master/Diplom unter 25 Jahren
    - gute bis sehr gute Studienleistungen
    - passende/gefragte/relevante Vertiefungen
    - außeruniversitäres Engagement
    - mindestens 2-3 Praktika
    - Verhandlungssicheres Englisch + weitere FS + Auslandserfahrungen
    - Soft Skills durch privat absolvierte Seminare



    Die Überflieger gehen eh zu den großen Unternehmen in der Industrie, Handel und Beratung - übrig bleiben halt viele Studenten, über die Leute vom Fach, wie du, nur schmunzeln können.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bart
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 18:27
  2. „Echt, man darf in der Türkei Miniröcke tragen?“
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:00
  3. Bart tragen
    Von diazepam im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 08:43
  4. Warum tragen alle serbischen männer taschen?
    Von stiffmeister im Forum Balkan im TV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:09
  5. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33