BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Wieso sollen/sollten wir so nen Bart tragen?

Erstellt von Emir, 21.09.2010, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 8.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Seicht...
    so sind wir ja dann auf einer ebene

Seid ihr Studenten jetzt was besseres ?

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    nur die Studenten mit Talibanbart.

Mačak
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ja

aki

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin Student und es ist definitiv überwertet. Soviele Snobs habe ich in meinem ganzen Leben in der Schule nicht getroffen wie auf der Uni.

Und ja tolle Praktikas sind das, wenn man im Billa mehr gezahlt bekommt, als im Praktikum.

Die Einstiegsgehälter sind auch nicht das Wahre nach dem Uniabschluss. Weiß ja nicht was sich die Leute einbilden, wenn sie sagen ja ich erwarte mir mind. 3000-4000 Euro-Gehalt. Aha "malo morgen"
    Praktika dienen nicht der Lebensunterhaltung sondern dem Erwerb von Praxiserfahrung und der Sichtung von potentiellen neuen Mitarbeitern
    Traurig aber wahr! Wenn du Glück hast, bekommst du allerdings als Werkstudent bei einem Großunternehmen die Chance einigermaßen relevante Tätigkeiten auszuüben, die gut bezahlt werden. Außerdem vielleicht die Möglichkeit deine Abschlussarbeit bei ihnen zu schreiben.

Das Leben ist kein Ponyhof - man lernt schnell als "typischer" BWLer während des Studiums, dass man ein wahres Organisationstalent sein muss, um wirklich Karriere zu machen nach dem Studium. Gerade als BWLer musst du dich vom Rest abheben! Mein Bruder hat seinen Master mit 1 abgeschlossen und ist Elektrotechnik-ingenieur. Doch selbst er wird nicht mit Kusshand genommen... Der Markt ist einfach gesättigt!