BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Sozialhilfe abschaffen?

Erstellt von Гуштер, 06.01.2011, 22:25 Uhr · 166 Antworten · 11.119 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123

    Sozialhilfe abschaffen?

    Guten Abend Freunde der Sonne.

    Ich weiss nicht wie ihr empfindet, aber ich rege mich über die Schmarotzer auf die arbeiten können, es aber nicht wollen und von Sozialhilfe leben.

    Ich wäre dafür das ganze System abzuschaffen und anders aufzubauen. Wer Geld will sollte dafür arbeiten.

  2. #2
    Shan De Lin
    schwachsinn hoch 10 lieber seh ich zu dass das system von ein paar schmarotzern ausgenutzt wird, als dass leute verhungern die diese hilfe nötig haben.

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schwachsinn hoch 10 lieber seh ich zu dass das system von ein paar schmarotzern ausgenutzt wird, als dass leute verhungern die diese hilfe nötig haben.
    Wieso Schwachsinn? Man könnte ein System einführen wie in der DVRK.
    Jeder muss arbeiten für sein Geld, sei es auch die Autobahnen mit dem Besen zu fegen, was totaler Schwachsinn ist, aber man macht etwas für sein Geld!

  4. #4
    Indianer
    dafür

  5. #5
    Indianer
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dafür

    du depp, ich bin dagegen

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Als wir damals hier her gekommen sind, haben wir auch Sozialhilfe bekommen. Allerdings musste meine Mutter dafür auch immer in Firmen putzen gehen, da gabs kein chillen = Geld.
    Aber ich hasse das auch, die meißten Leute wollen garnet arbeiten

  7. #7
    Indianer
    sorry, ich muss das mit meinem freund erst ausdiskutieren

  8. #8

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Guten Abend Freunde der Sonne.

    Ich weiss nicht wie ihr empfindet, aber ich rege mich über die Schmarotzer auf die arbeiten können, es aber nicht wollen und von Sozialhilfe leben.

    Ich wäre dafür das ganze System abzuschaffen und anders aufzubauen. Wer Geld will sollte dafür arbeiten.
    Ich wäre nicht dafür, aber man sollte es besser prüfen.

    Wenn jetzt eine alleinstehende Person arbeitslos wird, jedoch arbeitswillig ist und was auch für ein Grund es haben sollte, keine Arbeit finden,wäre das schon Hilfreich.

  9. #9
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht dafür, aber man sollte es besser prüfen.

    Wenn jetzt eine alleinstehende Person arbeitslos wird, jedoch arbeitswillig ist und was auch für ein Grund es haben sollte, keine Arbeit finden,wäre das schon Hilfreich.
    Da greift die Arbeitslosenversicherung.

    Ich meinte auch das man die klassische Sozialhilfe abschafft und ein neues System einführt, in dem man irgend eine Arbeit zugeteilt bekommt und diese ausführen MUSS um sein Geld zu erhalten.

  10. #10
    ELME
    und wie sollte ich dann mein Internet finanzieren?
    du weißt, ohne BF geht garnich

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bargeld abschaffen
    Von Märchenprinz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 20:09
  2. Thessalia als MOD abschaffen
    Von crodado im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:48
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. Stadt kürzt Mann die Sozialhilfe, weil er gebettelt hat
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:30
  5. Jugendlich und Sozialhilfe
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 18:40