BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung

Erstellt von Schiptar, 11.01.2012, 00:00 Uhr · 15 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung

    Jornal de Notícias - Portugal | Mittwoch, 4. Januar 2012

    Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung


    Der Erzbischof von Granada, Javier Martinez, hat in seiner Weihnachtspredigt gesagt, dass Frauen vergewaltigt werden dürften, wenn sie abgetrieben haben. Der Autor Manuel António Pina ist in der Tageszeitung Jornal de Notícias außer sich: "Die spanische Kirche lässt sich in puncto Intoleranz von niemandem reinreden. … Nachdem der kirchennahe [Premier] Mariano Rajoy seine Absicht verkündet hatte, 'die Verderbnis des weltlichen Abtreibungsgesetzes' auszurotten, die während der Regierung von Zapatero genehmigt wurde, bekam ich eine Weihnachtspredigt des Erzbischofs von Granada in die Hände, in der er sagte, dass 'eine Frau, die abtreibt, einem Mann ohne Einschränkungen die absolute Lizenz zum Missbrauch ihres Körpers gibt, denn sie hat Schuld auf sich geladen, als ob sie ein Recht dazu habe'. … Für den Erzbischof sind Hitlers und Stalins Verbrechen (Francos Verbrechen hat er vergessen) 'weniger abscheulich als Abtreibung'. In solchen Situationen wünscht sich sogar ein Nicht-Gläubiger, es gäbe einen Gott, um diese Menschen zu verurteilen."

    euro|topics - Spanischer Bischof legitimiert Vergewaltigung


    Hier der Live-Mitschnitt:


  2. #2
    Babsi
    Ich schreib lieber nix , sonst 5. VW

  3. #3
    Baader
    Was wenn die eine Frau abtreibt die wegen einer Vergewaltigung schwanger geworden ist?

  4. #4
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was wenn die eine Frau abtreibt die wegen einer Vergewaltigung schwanger geworden ist?
    Dann hätte sie nach der Logik dieses Schweinepriesters wahrscheinlich die Strafe bereits vor ihrer Sünde erhalten...

  5. #5
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Sollte er das wirklich gesagt haben, begeht er bei einer Prädigt gleich mehrere Sünden.... sollte er eig. wissen...

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Sollte er das wirklich gesagt haben, begeht er bei einer Prädigt gleich mehrere Sünden.... sollte er eig. wissen...
    Hier, da sagt er genau das:


  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Auch ein Kirchenamt schützt vor geistiger Verwirrtheit nicht.

  8. #8
    Baader
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie nach der Logik dieses Schweinepriesters wahrscheinlich die Strafe bereits vor ihrer Sünde erhalten...
    So wie in diesem Film mit Tom Cruise wo er in die Zukunft schauen kann und dann all die Leute vor ihrem Verbrechen festnehmen kann?

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So wie in diesem Film mit Tom Cruise wo er in die Zukunft schauen kann und dann all die Leute vor ihrem Verbrechen festnehmen kann?
    Die Wege des Herrn sind unergründlich. Amen.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was für Gesindel manchmal rumlaufen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanischer Bürgerkrieg - Rolle der Albaner und Yugoslawen
    Von Mal im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 15:48
  2. Letzter Stierkampf in spanischer Region Katalonien
    Von kewell im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:47
  3. vergewaltigung
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:07