BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Ist Speed eine gefährliche Droge ?

Erstellt von Aufklärer, 04.07.2010, 22:32 Uhr · 113 Antworten · 10.751 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    gefährliches Zeug!

    lass besser die Pfoten von dem Zeug, nichts gegen einen Joint oder sowas, solange es nicht häufig vorkommt, aber solche Dinge wie Speed sollte man einfach meiden, oder auch sowas wie Extasy


    letztenendes kommt es auf dich selbst an nur, was du nimmst und wieviel, jedoch ist es so, dass viele immer mehr wollen bei anderen Sachen, bei Drogen ist es so, dass je mehr du nimmst, desto mehr bekommst du die Lust auf härteres Zeug und wenn du mit einer Herospritze am Bahnhof liegtst bist du in Arsch gefickt.

  2. #112
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Speed ist reinstes Chemiegemisch. Streckt mann mit jedem Scheiss; hab sogar gehört dass man auch Rattengift als Streckmittel benutzt. (Teenielegende?)
    jedenfalls würd ich davon die finger lassen.

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    frauen brauchen bei mir kein geld zahlen.
    angeber.....

  4. #114
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Speed ist reinstes Chemiegemisch. Streckt mann mit jedem Scheiss; hab sogar gehört dass man auch Rattengift als Streckmittel benutzt. (Teenielegende?)
    jedenfalls würd ich davon die finger lassen.

    besonders die chemischen Drogen sind die gefährlichsten!

    heutzutage machen die Jugendlichen jeden Scheiß, ich habe von einem Typen der durch war in meiner Klasse gehört er hat mit Kumpels Kaffeweißer gezogen durch die Nasen und die haben das immer wieder gemacht, wie behindert muss man sein um Kaffeweißer zu ziehen? :

    diese Leute wissen sogar, dass es in unseren Wäldern Pilze und andere Pflanzen gibt, die dich wegklatschen können, also dich in einem Rausch ud so weiter zu versetzen, das sind ahlt Menschen die schon so süchtig sind, dass sie alles für einen kleinen Kick machen würden. Einfach durch solche Leute, finde es sehr merkwürdig, wie sich manche Menschen ihr Leben wegen sowas so ruinieren können, der Typ war den einen Sonntag auch Drogen nehmen und am nächsten Tag mussten wir an Maschinen arbeiten, er hätte sich fast den Finger abgesägt an der Kreissäge. Und das beste war, dass er im Praktikum gar gefragt worden ist, ob er Drogen nimmt, da hat er nur große Augen gemacht, aber jeder hat es wohl gemerkt, dass er was in sich hatte wegen der roten Augen. Vorallem wie willst du so durch ein gutes praktikum einen Ausbildungsplatz kriegen? :

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Krokodil Droge härteste droge überhaupt !
    Von AKSH im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:34
  3. Gefährliche Laser!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:58
  4. "Der Islam ist wie eine Droge"
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:05
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:19