BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Ist Speed eine gefährliche Droge ?

Erstellt von Aufklärer, 04.07.2010, 22:32 Uhr · 113 Antworten · 10.762 Aufrufe

Ado

Junge, lass ja die Finger davon! - sonst:

Beogradjanin
    Drogen sollte man generell kritisch gegenüberstehen , da sie die Wahrnehmung verändern und direkt auf das Gehirn wirken.

Bitte lasst diesen Thread nicht ausarten. Drogen dürfen nicht glorifiziert werden. Über die Gefahren und Sucht kann man gerne schreiben.

Persönliche Erfahrungen haben mich eines gelehrt, man ist schneller süchtig als man denkt. Es kommt vielleicht sogar einmal der Punkt an dem man für berauschenden Zustand lebt und alles andere (Familie, Freunde ) zur Nebensache wird.

Speziell Jugendliche wissen sehr wenig darüber bescheid und nehmen verschiedene Substanzen weil es in ist und man experimentieren möchte. Der Weg in die Abhängigkeit ist sehr nah.

Kelebek
    Genauso gefährlich wie Bier und Alkohol.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jeder kennt immer mindestens eine Person, die diese und diese Droge nimmt. Also ich kenne genug Leute, die mal koksen, Teile schmeißen, Speed, Amphetamine etc nehmen. Die, die ich halt kenne, die haben das die meiste Zeit über gut im Griff und nehmen es eher unregelmäßig. Das heißt NICHT, dass es harmlos sei oder jeder es so gut kontrollieren könnte. Mir wäre das Risiko einfach zu hoch. Ich bleib beim Kiffen alle paar Wochen mal.
    machen deine freunde es nur regelmäßig oder nur an wochenenden und so ?

Nur Deutsche nehmen Speed, Kanaken nehmen Kokain oder Heroin.

Speed ist eine billig scheisse und lässt einen total verblöden im Kopf da es chemisch ist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Speed ist eine billig scheisse und lässt einen total verblöden im Kopf da es chemisch ist.
    Kanaken nehmen kein Heroin.
    Das nehmen eigentlich fast nur Deutsche.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Decko a sta je zuto i belo ?

isto smrdljivo govno

Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    machen deine freunde es nur regelmäßig oder nur an wochenenden und so ?
    In meinem engen Freundeskreis nimmt keiner was härteres als Gras. In meinem Bekanntenkreis gibts halt Leute, die gelegentlich was nehmen. Das schwankt von 1-2 Mal im Monat bis hin zu nur auf gewissen, großen Events, also zb nem Festival einmal im Jahr. Keiner von denen hat irgendwelche Probleme damit oder kommt ohne nicht klar. Das heißt nicht, dass nicht schon diese wenigen Male Schaden anrichten. Und jeder reagiert anders drauf. Es gibt Leute, bei denen treten Abhängigkeiten viel schneller ein als bei anderen. Daher würd ich das einfach so zum ausprobieren echt niemandem empfehlen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jeder kennt immer mindestens eine Person, die diese und diese Droge nimmt. Also ich kenne genug Leute, die mal koksen, Teile schmeißen, Speed, Amphetamine etc nehmen. Die, die ich halt kenne, die haben das die meiste Zeit über gut im Griff und nehmen es eher unregelmäßig. Das heißt NICHT, dass es harmlos sei oder jeder es so gut kontrollieren könnte. Mir wäre das Risiko einfach zu hoch. Ich bleib beim Kiffen alle paar Wochen mal.
    Du bestätigst wieder mal das typische assimillierte Svabo Weib mit südosteuropäischen Wurzeln, die sich in diesem Land niedergelassen und seine Herkunft total vergessen hat.

Viel Spaß weiterhin beim Kiffen, Trinken und...du weißt schon rum...

Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Kanaken nehmen kein Heroin.
    Das nehmen eigentlich fast nur Deutsche.
    Ne die deutschen nehmen immer das billig zeugs weil sie von den Kanaken immer abgezockt werden wen sie 80 Euro für ein Gramm braunes geben wollen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte